Bewerbung als neues Mitglied

Joined
Mar 30, 2008
Messages
1,678
Points
0
hallo SoDsW
da ich mir gestern HoN gekazft habe und mich freezy und smile mal hier reinzuschauen möchte ich mich ma bewerben

1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?:
bisher ersteinma iml HoN-Squad aber, ich bin auch bereit CS, WC3 oder ein C&C mit zu zocken
für smash bin ich auch zu haben, aber nur offline

2. Dein Nick:
wie hier im forum "scud512" aber manchmal auch JohnMcDonald"

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter:
ich heiße Danny und bin 22

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung:
ich habe nur ICQ:400401913

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist:
ich habe erst mal LoL angespielt aber das gefiel mir nicht so
hab mich dann mal hier im forum wegen Hon erkundigt und dann das spiel gekauft das es ja im prinzip DotA ist
freezy,smile und illu haben mir geraten mich dann hier zu bewerben

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich:
keiner habe nur mit freunden damals immer DotA gespielt
meine spielfähigkeiten sind so im mittleren bereich

nungut das war es auch schon :)
 
welcome commander^^ nen berliner, nice;)

aba ich glaube, hier zockt keiner mehr c&c online oder offline...

naja egal, viel spaaaaaaaaaaaaß:awesome:
 
naja wohnt freezy nicht such in berlin?
jedenfalls gibt es eine menge smasher in berlin wo ich ab und zu auch hingehe
 
jo freesy , bandito (am rand) und noch nen paar wenn ich mich nicht irre^^ oder es waren mal mehr:awesome:

was sind denn smasher?
 
aso von "Super Smash Brothers-" kommt das ^^
ich spiele -melee aber es gibt auch noch -brawl
 
:welcome :p

Aber besorg dir echt bald das Headset, bei HoN ist Teamabsprache sehr wichtig :)
 
ok headset gekauft und erledigt, nächstes problem xD
ich habe push-to-talk(zirkumflex und diverse andere getestet) an und sobald ich HoN starte, kann ich nicht mehr im mumble reden
sprich ich drücke die taste und die anderen hören mich nicht, sobald ich HoN minimiere geht es wieder
hat jemand ein rat, danke schon mal im vorraus
 
Geht's mittlerweile? Wieso sprichste nich über Voice Activation? Solltest es dann auf "Amplitude" stellen ^^
 
das problem ist gelöst(auch wenn du es schon weißt)
ich musste mumble nur als admin starten damit es korrekt funktioniert
 
Back
Top Bottom