Bewerbung

Joined
Mar 28, 2012
Messages
7
Points
0
Hey mein Name ist Helge aka hubo ,ich bin 16 Jahre alt und zocken nebenbei Sc2 da ich momentan keine Leute zum gemeinschaftlichen zocken gefunden habe wollt ich mich hier mal bewerben .
Ich habe mit raketo ,denzi und Schmidi schon Probe Games gemacht hier durch wollte ich mich als Clanmemenber bewerben .
Jedenfalls bei Starcraft heiße ich Helge und habe den ChARAKTERCODE :628.Meine icq nummer ist :555111140 hier bin ich nur manchmal Online außerdem habe ich einen Skype ACc mein Name hier ist :helge-bayern22.Am meißten bin ich in star craft online .Wenn du (ihr)bock habt dann ladet mich doch einfach in euren Clan ein .
Mfg Helge
 
Hey Ho. Du warst eh schonmal bei uns im Voicechat. Offizielle Trial Zeit beträgt 2 Wochen, wenn du es so lange mit uns aushältst darfst beitreten.
 
Hey Ho. Du warst eh schonmal bei uns im Voicechat. Offizielle Trial Zeit beträgt 2 Wochen, wenn du es so lange mit uns aushältst darfst beitreten.

Wieso übernimmst du nicht den Squadleader, wenn du, obwohl ich schon zweimal ablehnte, die Leute zu uns einläds? ;)
 
Nein das will ich nicht, kannst deinen Posten behalten. Aus deinen zwei vorherigen posts hab ich keine Ablehnung rausgelesen. Und von Einladung kann man auch nicht sprechen, er wollte doch unbedingt beitretten.
 
Ach komm schon. Wir wollen alle das du uns führst, bist ja immerhin Österreicher :D
 
Hi,

aufgrund des Alters und der für uns wohl fehlenden Reife sehen wir von einer Aufnahme in den Clan ab. Ich denke trotzdem, dass du relativ leicht einen anderen Clan finden wirst. Waren trotzdem schöne Spiele mit dir (gg) und wünschen dir für deinen weiteren Zockerweg alles Gute :)

Gruß.
 
Back
Top Bottom