Bewerbung

Joined
Mar 31, 2012
Messages
1
Points
0
Hey mein Name ist Michael oder auch Michi genannt aka xxMichixx ,ich bin 13 Jahre alt und zocken nebenbei seit ca. einem Jahr starcraft.
Ich habe bereits mit Helge gezockt.
Jedenfalls bei Starcraft heiße ich xxMichixx und habe den ChARAKTERCODE :284.Ich habe einen Skype ACc mein Name ist :samsung4000.
Ich spiele in meiner Freizeit meißten CSS weil ich in der ESL bin außerdem zocke ich noch LOL und Minecraft.
Zu meiner Person:Ich bin 13 Jahre alt wohne in Niedersaschen und spiele seit 10 jahren aktiv Fußball und gehe gern Angeln.

mfg.Michi
 
Du bist 13 Jahre und spielst seid 10 Jahren aktiv fussball? Kann man mit 3 Jahren schon gerade aus laufen, bzw verstehen um was es in dem Spiel geht^^ ? Jedenfalls beträgt das Mindestalter 16 Jahre um uns beitreten zu können. Da die meisten hier doch schon ein bisschen älter sind, und eine gewisse reife schätzen ;)
 
Jo tut mir leid, bei uns besteht ein Mindestalter von 16 Jahren (optimal wären 18+ ^^)
 
Back
Top Bottom