Bewerbung von Tracky für den HoN_Squad

Joined
Apr 16, 2011
Messages
76
Points
0
Hey Leute,


Mein Name ist, wie einige bereits wissen, Philipp 'Tracky' M..
Ich bin momentan frische 19 Jahre jung und besuche die 12. Klasse (nochmal, dank einjähriger Krankheitsphase) einer integrierten Gesamtschule, wobei ich vorher auf einem Gymnasium anzutreffen war.
In der Freizeit wende ich mich Dingen wie Splashdiving, Parcour und ähnlichem zu. Ansonsten administriere ich ein recht großes Forum und versuche mich darin, im Bereich Internetmarketing Fuß zu fassen. Nebenher code ich noch in AutoIT und C++ Tools, Hacks und ähnliches (Jaja, ich weiß ich bin ein böser Mensch :D).
Ich wohne im ruhigen Niedersachsen in der Nähe von Hannover.

Da ich natürlich, wie sollte es anders sein, im Bereich Gaming interessiert bin, suche ich einen Clan für Heroes of Newerth, indem ich mein Spiel verbessern kann und der Spass dennoch nicht zu kurz kommt.
Meine Addy gibt es auf Anfrage. Verfügbar sind MSN und ICQ sowie Skype.
Soweit so gut. Ich möchte also ein waschechter Warrior werden. Quasi so krass, wie Turk von Scrubs!

http://www.youtube.com/watch?v=Ux6gnOGO0Fw

Ich hoffe ihr entscheidet euch für mich :) Die Testspiele haben mir gut gefallen, auch wenn ich nicht gerade geglänzt habe :D Aber dafür soll das Training ja gut sein :P

Mit freundlichen Grüßen,
Philipp a.k.a. Tracky
 
:welcome :D

Trialzeit 2 Wochen, danach kommste ins Interne Forum ^^


Nettes Vid :p
 
Willkommen, Mr. Devourer

Die Liste mit Dingen die ich lernen muss wird immer länger :D

- Carry's spielen
- Support ausbauen
- Mit Bombardier die bombs treffen
- Mit Devourer die Hooks treffen
- Mit Todesgeist auch mal gewinnen ;)
- Pro werden <.<
 
:welcome und viel Spass
 
:welcome bei SoDsW und viel Spass bei uns.

Noch ne Frage, du bist ja auch im Sc2 Bereich hier im UF recht aktiv, spielst du auch Sc2 ?
 
Ja, tue ich.
Aber noch nicht wirklich lang. Habe meine Aktivität meist auf CS:S und HoN beschränkt.
 
- Carry's spielen []
- Support ausbauen []
- Mit Bombardier die bombs treffen []
- Mit Devourer die Hooks treffen []
- Mit Todesgeist auch mal gewinnen [x]
- Pro werden <.< []
 
Back
Top Bottom