bewerbung von mir ^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Aug 28, 2003
Messages
190
Points
0
1. SODSW-Squad den zu joinen möchtest: CS

2. Dein Nick
Squirrl99

3. Dein Name im Real - Life
Daniel

4. Deine E- Mail Adresse und eine Msn-Addy zur besseren Verständigung
Squirrl99@homtail.com hab auch icq und yahoo

5. Warum du Member of ...:::SODSW:::... werden willst und wie bist du auf unseren Clan gekommen
naja ich kenn euch ja schon länger und ich kenn sonst keinen anderen clan bei cs.

6. Und noch ein bißchen was über dich.
jo ich komm auch österreich bin 15 jahre alt geh noch zur schule.
 
ach du bist gar net im clan? aber du warst mal, sonst hätte ich nich deine msn addy

na dann :welcome (back)
 
hallo squirrly :)

ich wünsche dir viel glück für die bewerbung für den CS-squad
ich hoffe diesmal wird es besser, also blieb sauber :D

gl cebu


@Luke: jo aber squirrl war bei uns in YR und dann wieder weg, jetzt kandidiert er für CS !
 
Also ich hätt nichts dagegen ,dass wir noch nen neuen bekommen in CS ich wär auf jeden Fall mal dafür auch mal ein VORSICHTIGES :welcome und bleib vorallem SAUBER
 
hi,
und ein Welcome von mir

ich werde mich in den nächsten tagen mal mit dir in kontaktsetzen und dir alles weiter erklären !
unsere jetztige ts ip ist: 217.172.183.218:8780

welcome to SoDsW
 
wenns cheats gibt für cs dann hatt sie squirl sie soviel ist sicher wilkommen squirli rofl.:lol :lol :lol :lol :lol :lol :lol :D
 
jojo daniel. wünsch dir auch viel spaß bei sodsw.
wusst gar net das du cs zockst...oder hast du mal davon geredet..naja viel spaß:)
 
looooool
irre ich mich oder stammt das nette pushtool msn gespräch was ich irgendwo rumfliegen habe nicht von squirrl? hat squirrl sich nicht den 3er erpusht obwohl er nichtmal in der lage wäre einen normalen blauen stern zu erspielen? ....
auch wenns sich hier um ein anderes spiel handelt finde ich es schon lächerlich ...
w/e
viel spaß an sodsw zum zweiten mal mit diesem durchaus fairen spieler im clan :D
 
Stimmt wer einmal geflogen ist wegen sowas sollte man genau überlegen ob ne chance gerechtfertigt ist. Aber das sollte der zuständer Leader entscheiden nicht wir.
 
na da würde ich aber 100 mal überlegen ob ihr das macht :wand

denn ein bitterre nach geschmack bleibt !!!!!!!!!!!!!!!
 
ich denke wenn die CS leader ihm eine chance geben, geth das in ordnung

nur @ daniel: bleib sauber ;)

& have fun und good luck :welcome
 
Jder hat eine zweite chance verident oder nicht! und er hat es selbst zugegeben mit den pushen ohne das jmd ihn darauf angesprochen hat !


Luke ich bin der Vatter!°
 
jo steht ja im meiner bwerbung bei GKC das ich damals die letzten points erpusht hab naja war damals dumm und mach sowas nie mehr wieder und auserdem sagte ich das damals andon eund xshang das ich mir die letzten points für 3er erpusht hab. :wand :wand
 
Daniel die Sache mit deinem Fehler @Yuri ist vorbei und gegessen
Du hast einen Fehler gemacht, und die Konsequenzen getragen und Ich hoffe du hast was daraus gelernt
Deshalb bitte ich die anderen Suirrl auch damit in Ruhe zu lassen

@ Daniel: was mich aber interessiert.....wie schauts jetzt bei dir mit CS-memberschaft aus :?
 
ka da meldet sich keiner bei msn

sie könnten mir ja ihre mail geben mit welcher sie sich bei steam angemeldet ahben kann ich sie in meine freundes liste stecken weiß ich immer auf welchem server sie spielen.
 
hi,
ich bins nochmal hab dich prbiert zu adden über msn, geht nich !!!
hab leider deine icq numma nich bitte melde dich mal bei mir meine msn addy is auch in meinem profiel angegeben !!

mfg :D

:Edit habs gerade nochmal probiert jetzt gehts komisch letztes mal kam fehler meldung :shout
 
lol jo auch ein herzliches willkommen von mir hoffe du ahst viel spass in dem clan lol ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom