Bewerbung von mir halt :)

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 14, 2009
Messages
6
Points
0
Jo erstma Tach

Ich wollt mich mal Bewerben für ein Clan weil ich schon ne Weile Clanlos bin und finde mit Clan machts mehr bock.

Hatte mich auch bei vmc beworben nur wurde nicht aufgenommen weil ich mit "13" zu jung war.

Jetz versuch ichs eben mal hier.

Und zu mir :

Bin der Björn ,13 Jahre alt ....wohne in Deutschland(Logo)

Und hab eure Themen ma durchgeblättert.

Übrigens würde gerne noch ein Rep posten aber ich find die Dings nich lol.

Ja und zu meinen Stats: 326 Siege 156Niederlagen un so isng.. um die 500Matches

Aber die Stats intressieren keinen kommt aufs Spielen an

Ts/ICQ(MSN hab ich auch :)
 
wow gibt noch bewerbungen in kw :D hab ja nicht mehr dran geglaubt :)
bin ja für ne art einstellungstest.probegame gegen ösi z.b.
wenn er das gewinnt, dann ist er schonmal über der mindest-skill-grenze :P
spaaaß.

hmmm 13...game ist doch ab 16 oder? :) also mir ists egal.so lange da kein kindisches rumgeheule bei nem loss oder so passiert.außerdem wärs vieleicht für sven ganz schön auch mal mit jemandem reden zu können, der ihm dabei hilft die grundschule nachzuholen und da noch frisch im stoff drin ist :D

ps: achso wie isn dein nick online?könnt man ja auch sonst mal spielen ne runde.
 
ne habs vergessen zu zu schrieben sry

aber ihr spielt doch auch zh?

oda? hab isch da gelesen
 
öhhh :P zh ist da noch was los?hab früher gezockt aber ist ja schon ewig alt.wüsste nicht, dass das noch wer aktiv spielt aber evtl irre ich mich da ja auch :)
 
ich bin echt nen alter schinken muss mir ma neue spiele kaufen löl

is aber noch recht viel los für 6 jahre
 
also muss dir sagen das wir uns über jede bewerbung freuen. allerdings ist es so das du mit 13 jahren nicht wirklich zu uns passen würdest. ich will dir nicht auf den schlips treten aber wir sind hier alle um die 22 jahre alt. dazu kommt noch das bei uns zh gar nicht mehr gespielt wird. hoffe du bist jetzt zu enttäuscht.

mfg sven
 
also muss dir sagen das wir uns über jede bewerbung freuen. allerdings ist es so das du mit 13 jahren nicht wirklich zu uns passen würdest. ich will dir nicht auf den schlips treten aber wir sind hier alle um die 22 jahre alt. dazu kommt noch das bei uns zh gar nicht mehr gespielt wird. hoffe du bist jetzt zu enttäuscht.

mfg sven



hoffe ich bin jetzt zu enttäuscht???

Is gut wenn ihr kein zh mehr spielt....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom