Zurück an die Brust der Mutter ...

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
... und dieses schnucklige Zitat stammt von Kasian :wub

hiermit bewerbe ich mich nun... zum zweiten Mal (:D) bei SoDsW. Wer meine damalige Clangeschichte hören will, dem habe ich mal die alte Bewerbung hier ausgegraben:

Tach,

kaum zu glauben, dass es soweit ist, aber nach ewigen hin und her, nach dem unglaublich überzeugenden Drängen von freezy, bin ich entschlossen, SoDsW beizutreten, ich und mein anderes ich: Boromir :).

1. Wohl RA3 :eye

2. ScHmiDi, sowohl hier, als auch im Game. Gut und gerne auch mal bulldoozer und TeeHee!

3. Dominic "ScHmiDi" Schmitt. Und ja, mich nennet sowieso keiner bei meinem Vornamen. Da ich mein virtuelles Leben in die reale Welt verlegt habe, nennt mich auch hier jeder ScHmiDi. 19 Jahre jung.

4. dominic_schmitt@web.de MSN: domihome@hotmail.com ICQ: 169981329

(btw. Ich mampf grad Kuchen, jam jam jam :D)

5. Warum ich Mitglied werden will? Ich hab gehört ihr seid ein lustiger, teils verrückter Haufen, dem ich mich mit Freuden anschließen will :D. Wie ich auf den Clan gekommen bin? Was für ne Frage ey... Wenn man dem UF angehört, ist es fast unmöglich, dem Clan aus dem Weg zu gehen :D Lange Zeit kämpfte ich gegen die Unterwanderung von SoDsW in die Teamebene des UF's :free, doch irgendwann muss man sich auch auf die Seite der Gewinner schlagen :p

6. Mein vorheriger Clan in CnC war UTF. Ich denke noch viel an die Zeiten zurück, da sie wohl meine besten Inet Zeiten waren. Alex (Takke), Andi (Ice), nur einige Leute, die mir viele gute (leider auch ein paar schlechte) Zeiten im Clan eingebracht haben. Es ist schade, dass es den Clan nicht mehr gibt, aber ein Tiberun Sun bzw. Firestorm wird es auch kein zweites Mal geben, also Ruhe in Frieden, es bleiben nur noch die Erinnerungen :[[
Ich gründete in SC den UTF Clan neu, aber nur mit mir als alter bekannter, wo ich meine ersten Erfahrungen als Leader sammelte. Leider musste ich den Clan aus Zeitgründen verlassen. Wie ich heute weiß, gibt es den Clan immer noch oO Spielt sogar in der PGL und ESL und war sehr erfolgreich, na ja Sachen gibts^^
Dann war da noch... ne, Jedi Knight lass ich mal weg :p
(btw. der Kuchen schmeckt immer noch :D)
Soso, dann wollt Ihr noch etwas über mich wissen. Nun, mache eine Ausbildung zum Krankenpfleger, bin Admin in sc2-tv.de, zocke gerne SC und wohl jetzt auch RA3, trinke gerne mal ein Glas zuviel, schlafe viel zu wenig in der Woche, weil es gibt immer einen Ort, wo man hinwill, Achja und HdR ist meine Leidenschaft :D

Wollt Ihr noch was wissen? Dann ruft unter...

Bitte SoDsW, pimp my Nick

ScHmiDi

Vieles stimmt ja nicht mehr so. So bin ich nun 20 und bald 21 :ugly. Meine Ausbildung ist in 3 Wochen abgeschlossen und dann beginnt der ernst des Lebens, aber auch mehr Cash aufm Konto *kling kling*, yeah!
Mittlerweile habe ich nen neues Auto (Grande Punto :cool)
Ne eigene Wohnung in einem nicht namentlich erwähnten Kaff außerhalb von Mainz (glaub ScHmiDihausen oder so)

Achja, bewerben tue ich mich natürlich für den SC2 Squad, sofern es ihn gibt :D

Ansonsten. Zur Clangeschichte hat sich nicht viel getan. Nach dem Abgang von SoDsW hier (wo ich übrigens den ganzen DoW-Squad mitnahm, höhö), habe ich FallenXenos gegründet. Der Clan hatte auch nen gutes Jahr Erfolg, nachdem aber DoW2 totgepatcht wurde, hatte ich keine Lust mehr, neu anzufangen. War mir dann doch zu streßig^^
Ich habe mir vorgenommen, freezy als mein Haustier zu halten und dezi als Knechtschaft in den Kerker zu verbannen!

Ansonsten, mal schaun was so als Antworten kommt :o

ScHmiDi
 
:welcome back, Commander !

Am Ende kehren sie doch alle zurück :D
Ich denke bei dir können wir auf eine erneute Trialzeit verzichten.

Wenn klein freezy nix dagegen hat natürlich ^^ Anonsten, musste noch nen bissel Schrankdienst ableisten :D
 
Ach Schrankdienst ist auch kein Problem. Am Ende wird freezy mit dezi in den Keller gesteckt. Schrankdienst hin oder her :D
 
So sieht man sich wieder, bulldozer aka TeeHee!!!!


Ich freue mich sehr frisches Fleisch für meine Machenschaften zu haben, du kommst mir also gerade recht. Da ich unheimlichen Drang verspühre damit sofort zu beginnen, können wir in der Tat von einer Trialzeit absehen :D

Du bist also wieder aufgenommen und ich gewähre dir nun Einlass.
 
Zewas Schmidi wiea hoschas al? Schö das wieder zruck bisch Kommandör!
 
Zewas Schmidi wiea hoschas al? Schö das wieder zruck bisch Kommandör!

Wat fürn Ding. Sprich ma gescheit, hier :D
Danke danke. So wie ich deine Signatur hier sehe, hätte ich vllt. auch Lust auf einen Imagewechsel. Hast du Lust, nen Jim Raynor Sig zu machen, raketo?

hm freezy, ich weiß nicht was du mit mir vorhast, vllt. muss ich doch ablehnen :ugly

Ansonsten war das immer bulldoOzeR , aber wtf, wo hab ich die Nicks mal verwendet. Dachte immer, die hätte ich nur auf Lans gehabt oO
 
Naja, wenns nichts besseres gibt... :D

Welcome back.
 
Danke danke. So wie ich deine Signatur hier sehe, hätte ich vllt. auch Lust auf einen Imagewechsel. Hast du Lust, nen Jim Raynor Sig zu machen, raketo?
Bist du jetzt total bescheuert!? In dem Fall nehmen wir dich natürlich nicht :D Schließlich hast du dich zusammen mit Boromir beworben ^^
 
Ja sieht wohl so aus. Also was die alten MuMus so angeht ;) Der andere Rest ist mehr oder weniger verschollen :o
 
Back
Top Bottom