Bewerbung: SC2

stone

Moderator
Joined
Oct 16, 2007
Messages
24,297
Points
400
Auf Geheiß von Schmidi hin hier nochmals meine öffentliche Bewerbung:

stone said:
Einleitend:

Es ist so: Ich spiele sehr regelmäßig SC2 und [...] hab ich viel Freizeit.
Somit hab ich schon länger mit dem Gedanken gespielt mich etwas professioneller dem Onlinegaming (obwohl ich eigentlich am liebsten Singleplayer-RPGs spiele) zu widmen.
Clans hab ich hier alle ein bisschen durchgeschmökert und bin doch immer wieder bei euch hängen geblieben - außerdem habt ihr ja mit Raketo und Kane zwei Landleute dabei^^

Andeuten muss aber auch:
  • Erstens: Ihr würdet mein erster Clan sein, ich hab noch nie mit fremden Leuten via Headset gequatscht (und es wäre total ungewohnt, eine kleine überwindung und mir sicher ein bisschen peinlich^^) und weiß kaum von Pflichten/Rechte/Vor-Nachteile usw ... in einem clan.
  • Zweitens: Ich bin (wie viele sicher schon wissen) nicht wirklich ein guter SC2 Spieler, aber das wir schon mit der Zeit.
  • Drittens: Clanfähig (einerseits Freizeitmäßig, andererseits Headsetmäßig [kommt erst Morgen]) wäre ich erst am Montag, dem 23.08.2010.

Gut, zum Bewerbungsbogen:

1. Welche Spiele möchtest du gemeinsam mit uns spielen?

Starcraft2

rein sporadisch auch: Battlefield Heroes, Alien Swarm

2. Dein Nick

Stone 208 (Starcraft2), anders auch Nuttobotter

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter

Michael [...], Alter 26 [...]

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

(bin außer bei Skype kaum online, hoffe euch reicht mumble, wenn nicht, dann werd ich extra für euch wieder aktiv im ICQ)

5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist

ähm - ist eigentlich oben zu entnehmen

wie ich auf euch gekommen bin? durch das UF

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich

keine clans

ich über mich:

komme aus österreich / steiermark / [...]
[...]
bin berufstätig und arbeite im bereich fahrzeugbau [...] und bin eigentlich den ganzen tag vorm PC und deshalb (so wie es meine zeit zulässt) auch hier im forum unterwegs
ich wohne noch daheim bei meinen eltern - so schlimm das mit 26 auch klingen mag: aber ich hab ja meinen eigenen abgetrennten wohnbereich und zahle miete.
in meiner freizeit spiel ich neben pc-spielen noch in einer alternative-rock-band gitarre, lese gern, gehe gern ins kino und heb gern mal mit kumpels ein bier.

hm ... ist sonst noch was von interesse? ich weiß nicht, bitte fragen!


_______

diverse private sachen mit [...] zensiert

Euer Steinchen!
 
Das war ich du Nase :D

:welcome bei SoDsW und viel Spass. Wie schon in der PN geschrieben, 2 Wochen Trialzeit. Dann wirst du für das interne Forum freigeschalten.

Hier findest du noch Infos zu Mumble (wo runterladen + einrichten):http://www.united-forum.de/sodsw-f267/mumble-ts-server-48879/
Solltest du Probleme dabei habe, dann können wir das gerne via Skype besprechen.

:Prost auf eine schöne gemeinsame Zeit

Bandito
 
Da hast nochmal Glück gehabt ^^

Trialzeit:
Nö ab jetzt ^^ Aber mach dir wegen dem keine Platte. Notfalls, wirds se halt verlängert :D
Die trialzeit definiert sich nicht nur über Mumble/Skype.
 
ok - dann mal auf eine schöne zeit miteinander.
 
:welcome :D Mein grünes Reno hat sicher auch dazu beigetragen!!!!!!
 
also muble hab ich erstmal, aber ist wohl sinnlos ohne headset nehm ich an ... oder?
 
Ja ziemlich^^
:welcome erstmal, sehr sehr gut das mit den RPGs, Ich bin ja regelrecht vernarrt in TES und freezy der Bob auch :D
Und das mit der Überwindung, mach dir da keinen Kopf, der werte frezzy hat sich über ein halbes Jahr gesträubt ehe er sich ins TS getraut hatte^^ und er lebt noch.

Und schlechter spielen als ich geht sowieso auch gar nicht ^^
 
na gut - dann werd ich im mumble erst online wenn wenn dann mal mein headset da ist - entweder morgen oder spät. am montag

fühl mich irgendwie schon heimisch^^
 
achdumeinegüte - chicken mein held is auch sodsw? wird ja immer besser - :wub
 
:huhu und :welcome bei SoDsW

Joa Viel spass und so... ach und besuch den lieben cebu mal in wien ;)


mfg cebu


PS: ehm wieso ist das Bewertungssymbol neuerdings ein Judenzeichen... ehm Hexogramm mein ich :?
 
ach hättest was früher gesagt, war heut schon in wien ... rein und rausgeschossen wie man so schön sagt.
 
Cebu, hatten die Sherriffe im wilden Westen auch alle Judenzeichen... äääh Hexogramme? :D
 
Willkommen im Clan Stone! Wennde willst kömma ja mal ein paar spielchen machen...
 
ja, dann brauch ich nicht so wie gestern so gehacktes hochdeutsch sprechen (ich muss mich furchtbar anhören) und konn wieda in steira ausshängan lossn.

btw: heut ca 20.00uhr bin ich on
 
Back
Top Bottom