Bewerbung für OT

Status
Not open for further replies.
Joined
May 20, 2002
Messages
24,877
Points
375


Ich bewerbe mich mal ganz fresch für die Stelle im Ot, da ich Akira (sry to say) ungeeigent halte. (in letzter Zeit)

Auserdem würd ich doch gerne wieder etwas mehr Verantwortung übernehmen :)
Im Anime bin ich ja kaum noch aktiv und in der Egge gibts eigentlich nie wirklich was zu tun ;)


ciao ciao ^^
mope
 
-_- du bist so ein Troll,weisst du das :D

Also: 1. ich hab Schul. Entschuldige bitte das ich was lehrne (und du nicht :D).
2. ich weiss,dass manche Threads in dein Forum gehören...doch,es ist in letzter zeit gar nichts los, man brauch die Threads.
Ich bin desweiteren immernoch der Meinung,dass das Ot den Beinamen Fun wieder erhalten sollte.... mal so als Anregung neben bei -_-
3. halte ich dich völlig für Verantwortungslos !!!!!!!!!!!!
Die Aufgabe eines jeden Mods ist es,Spams zu löschen und User zu verwarnen, du dagegen tust in der Kuschelecke gar nichts!!! (Und es steht niergends geschrieben,das in der Kuschelecke Spams erlaubt sind). Und du beteiligst dich auch noc an den Spams

btw,wo hab ihr denn den Thread mit den U-F Regeln hinverfrachtet,den findsch gard gar net o_0

Also,sei du mal ganz ruhig... husch huschhabsch die aber auch schonma per Pm gesagt...und du hast dich tortzdem nicht geändert :D

edit: Außerdem is die Modstelle nur als Co-mod ausgestellt. Traxx hat das falsch gemacht... mir wars dan abe ruach zu umständlich ihm das mitzuteilen :D
 
Last edited:


du hast hier nicht zu entscheiden :D

und jetzt sei ehrlich:

du machst fast gar nichts :D

 
Original geschrieben von AKira223
-_- du bist so ein Troll,weisst du das :D
Dem stimm ich mal zu, denn das is keine vernünftige Bewerbung woraus man was schließen kann.

Original geschrieben von AKira223
Also: 1. ich hab Schul. Entschuldige bitte das ich was lehrne (und du nicht :D).

Versuchs mal mit Rechtschreibung :p

Original geschrieben von AKira223
2. ich weiss,dass manche Threads in dein Forum gehören...doch,es ist in letzter zeit gar nichts los, man brauch die Threads.
Ich bin desweiteren immernoch der Meinung,dass das Ot den Beinamen Fun wieder erhalten sollte.... mal so als Anregung neben bei -_-

Dann verschieb sie auch dort hin.

Original geschrieben von AKira223
3. halte ich dich völlig für Verantwortungslos !!!!!!!!!!!!
Die Aufgabe eines jeden Mods ist es,Spams zu löschen und User zu verwarnen, du dagegen tust in der Kuschelecke gar nichts!!! (Und es steht niergends geschrieben,das in der Kuschelecke Spams erlaubt sind). Und du beteiligst dich auch noc an den Spams

Mope ist im Kuschelecke gut aufgehoben, es bedarf dort nicht unbedingt einer Mod Arbeit. Das Forum ist eh im Grunde eine Deponie.

Original geschrieben von AKira223
btw,wo hab ihr denn den Thread mit den U-F Regeln hinverfrachtet,den findsch gard gar net o_0

Augen auf beim Eierkauf http://www.united-forum.de/uf.php?action=rules


Original geschrieben von AKira223
Also,sei du mal ganz ruhig... husch huschhabsch die aber auch schonma per Pm gesagt...und du hast dich tortzdem nicht geändert :D

Sowas gehört aber dann doch eher in die PN als in das Bewerbungsforum.

Original geschrieben von AKira223
edit: Außerdem is die Modstelle nur als Co-mod ausgestellt. Traxx hat das falsch gemacht... mir wars dan abe ruach zu umständlich ihm das mitzuteilen :D

Ich hab das bewusst nicht als Co-Mod ausgeschrieben.


Dies ist kein Bewerbungsthread. Mope, bewirb dich bitte aussagekräftiger, wenn du dir diese Stelle überhaupt zutraust. Und Akira, halte dich bitte etwas zurück, das hier ist kein Diskussionsforum, sondern ein Bewerbungsforum,diese Diskussionen könnt ihr gerne in der Kuschelecke oder per PN führen. Danke.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom