Bewerbung FTD

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?
DoW2 was sonst?

2. Dein Nick
FaTeD`

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter
Tino - 19

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung
ICQ ist 639256

5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist
Gekommen bin ich durch den Post im Clanfinder auf euch, und ich möchte gerne SoDsWler werden weil ich mit einigen UF Leute nun auch gerne zusammen spielen will :)

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich
Bei DoW2 war ich noch in keinem Clan. In C&C und Css hatte ich auch nie wirklich Clans, ab und an nen Funtag gehabt aber mehr nicht.
Ja was über mich... Eldar und Tyraniden begabt, lernfähig und sehr lustig :)
 
Na dann...Herzlich :welcome und viel Erfolg bei deiner Bewerbung und viel Spass bei uns.
 
hi :>


oh ich seh grad du bist garkein mod ^^
 
:welcome

Dir wird es hier sicher gefallen, der flauschige Schmidi regelt den Rest mit dir :)
 
Hey, herzlich willkommen, HP ist ja nun auch da :D
Ja dann müssen wir mal moschen :)
TS schicke ich dir per PN + PW.
Probezeit ist 2 Wochen :o
Exti X ist auch Eldar Spieler, also werdet ihr euch gut verstehen :D
 
Jap HP haste schick gemacht :)
Jo könnten nachher ne runde daddeln oder morgen mir egal hab Zeit! ( nur gerade muss ich Saw 2 gucken >.< ( Pro 7 ))
Spiele aber btw lieber Niden :o aber schauen wir mal.
Kannst mir dann eure Gfwl IDs per PN schicken, damit ich euch adden kann?
mfg
 
Congratulations on joining the highly profiled community. Beware of your hitler jokes and always put some feathers in the asses of our lovely admin user and his humble mod followers.
 
Willkommen Bruder.

Sagt mir, von welchem Weltenschiff kommen Sie?
 
ja wir sind im TS =) raketo,fated (will immer fadi sagen/schreiben :D)
 
Schade, dass du dich wegen Zeitmangel doch nicht dazu entschieden hast, SoDsW ganz beizutreten, vielleicht irgendwann mal, man sieht sich :)
 
schade...aber macht man nix! viel glück auf deinen wegen ( könnte in der kirche arbeiten :D )
 
Back
Top Bottom