Bewerbung - CSS / C&C:ZH

xD sry, aber ich hatte im war grad keine zeit dem typn nen text zu schreiben und zu erklärn, warum wir ihn auf einma nichmehr brauchen. .^^ Dafür hat man meiner Meinung nach in dem Moment keine Zeit.....
 
Naja ich wäre aber auch sauer wenn ich einfach gekickt werden würde ohne zu wissen wieso... Das hättet ihr schon eleganter lösen können :D
 
Jop das stimmt wohl, aber wir haben ja ihren Freund gekickt und nicht sie selber und deshalb nihtmehr in den Clan zu wollen find eich übertrieben!
 
Irgendwie fühl ich mich bei der Sache schuldig,
hab halt die ganze Zeit an dem Problem gearbeitet und war dann auch direkt drauf als es wieder ging, ich wusste erstmal net das ihr Kumpel da kommt.
Ich denke ich musste mich auch mal dazu äußern weil ich da ja auch ein Grund für die Außernandersetzung war.
Ich hoffe ich hab euch keine Probleme gemacht.
 
Irgendwie fühl ich mich bei der Sache schuldig,
hab halt die ganze Zeit an dem Problem gearbeitet und war dann auch direkt drauf als es wieder ging, ich wusste erstmal net das ihr Kumpel da kommt.
Ich denke ich musste mich auch mal dazu äußern weil ich da ja auch ein Grund für die Außernandersetzung war.
Ich hoffe ich hab euch keine Probleme gemacht.

lol woran bist du den schuld ^^ has doch alles richtig gemacht ;)
 
Nein das ist nich deine Schuld, meiner Meinung nach ist das Hauptproblem, dass Sabrina so einen Terz wegen so einem schiss macht.
 
Back
Top Bottom