Bewerbung Bitte (hier hinein)

Original geschrieben von Sentenced
clanloser nobbel,der sich ne 2 monatige auszeitgenommen hat,
sucht ein zu hause...

ich bin pflegeleicht,sauber und gut zu vögeln :D

wie schauts aus?
+


ich liebe vogelfreunde :p
 
jo hab bereits mein ok gegeben ....er müsste sich nurnoch per msn oder sonstwie bei mir melden das gleiche gilt für insanemaster
 
achja ganz vergessen hier nochmal der nachtrag von kevin unserem neuen m8:

written by kevin:
hey adida$,

my name is kevin, i'm 25 years old from france ( paris ).
I'm playing ra2 for like 3 years, i stopped 3 month ago but now i'm back on ra2 and i'm looking for a clan. I met mickael a few days ago and he told me to write a paper to introduce myself to u guys.
He says i'm good enough to join your clan, and i would be very pleased to join it.
My other nicks on ra2 are: zxfusse from image*, frenchkol from *fc*, jw3lkers from scandi, i've been in many others clans but those are the best for me...
Well, i hope u will all accept me in your clan.
cya soon guys, and let's own for adida$ :-)
bye.
 
Benny benenn das thema um in:

Beschimpfungs Spamm bewerbungstread^^
 
ich red nochmal spezoell mit stefan....finde slim is nämlich nen guter zocker...stefan (ois) muss ja nicht 2vs2 mit ihm spielen
 
Hi Leute !

Ich bin ja nicht mehr in Adida$ , gab ja so einige Sachen wegen denen wir Stress hatten , aber ich würde mich trotzdem nochmal gerne Bewerben :scared
Diesmal mein ich es wirklich ernst , ich werde den Clan nicht wieder einfach so leaven , hoffe du glaubst mir das Benni ! Würde dann ab und an mal mit Oi$ spielen !
Hoffe bin nicht 2 bad ! Also Hier meine Bewerbung ! :D

Name : MaNu
Alter: 15
Alte clan (teilweise noch aktiv): T*D*E , *GbEf* , Ir@qiz, DoNe.. , CnTRoL , PeNl$ , -NoW-* , *-NoW- , Bo-oM , @BBM@ , M-of-d
Prozessor : AMD 1.8 Ghz
Verbindung : ISDN (LAGGT NICHT ) Keine Sorge :)

Hmm joa das wars ! Hoffe meldet sich wer drauf ! Danke im vorraus :)

Hab grade einiges in ein paar Threads gelesen , wart irgendwie alle glücklich das ich raus bin ausem Clan :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( :(( Wenn ihr mich nicht wollt , seit ehrlich , ich kanns verstehen ! War echt ne shice Nummer von mir vor 2 Monaten ! Tut mir leid !


MfG MaNuZ
 
Last edited:
scheiss drauf...vergeben vergessen...naja schade dass nun wo ra2 fast nichtmehr geht wir nen gutes team haben... man kann nur hoffen dass irgendwann mal wieder die ladder geht

aber eine starke gemeinschaft macht ja auch fun...besonders die kommunikation untereinander.....
also tritt ein und ein erneutes willkommen in ADIDA$ MANU !
 
sauber mit manu als mate kann ja nichts mehr schief gehen :D ... hatte noch nie einen besseren mate als manu :D .. ist immer wieder lustig mit ihm per headset zu reden :D , und wenn einer von uns probleme hat mit girls dann einfach zu manu oder ois :D
 
jap hrhr ois nimmt einem das wort ausem mund :D ;) also wenn nächstn monat ladda geht , dann holen wa auch für adida$ nen paar pts ;)
 
da ham wir ja jetzt noch nen hammer gamer dabei...
vielleicht wird adida$ ja mal rank 1:p
 
doch dann hat die ladder gesuckt ... das ist hier ein bewerbungs thread.. ich bewerbe mich dann mal :D

kann ich in clan ?

ich bin der ois,
bald 18 jahre alt :D
hab nen pc, und kann ra2 spielen ;) ...
mein pc hat 2.66ghz, und ich bin monat für monat rank1 :p ..
also wie schauts aus :D
 
Back
Top Bottom