Bewerbung Bitte (hier hinein)

natürlich darfste fragen warum.....
es ist ganz einfach ich mag den typen nicht, 2tens er kann nicht spielen. drittens wenn er joint leave ich lol... hab keine lust auf solche im clan.....

das wäre genauso als wenn euer größter feind im clan wäre--..--
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
natürlich darfste fragen warum.....
es ist ganz einfach ich mag den typen nicht, 2tens er kann nicht spielen. drittens wenn er joint leave ich lol... hab keine lust auf solche im clan.....

das wäre genauso als wenn euer größter feind im clan wäre--..--

naja das finde ich zwar *etwas* übertrieben von stefan in bezug auf slim, aber der clan scheint nun wieder seine optimale fülle erreicht zu haben, da es mehrere gegenstimmen gab nen neuen aufzunehmen

sry slim , aber beitritt wurde hiermit nicht genehmigt

thx
Benni
 
Original geschrieben von Domi

welche ^^??

ich möchte die leute hier nicht diskreditieren also bleibt das unter uns wer das ausser stefan noch war
 
lol ois ich hab dich auch lieb ... dann halt nicht wollte sowieso nur wegen domi kommen ...
naja hf diesen monat und ois duuuu bistt sooooooooooooooooooooooooo tolll
internetsüchtlinge sind meine besten freunde
(sry dass ich erst jetzt antworte ... hatte paar tage keine lust auf shit internet etc)
 
p.s.

sry 4 doppelpost aber mir ist grad nochwas zum thema lusche eingefallen @ ois ...
 

Attachments

  • ois.jpg
    ois.jpg
    146 KB · Views: 66
yeah weil du loser nur 2 maps kannst... idk und hammer und sichel... du hattest doch shcon kein bauhof mehr und so... hast nur gewonnen weil ich tanks vergessen habe... was solls, spiel mal heck gegen mich, oder CS ,,,,, hast doch da voll abgeschissen als wir im c-s turneir geübt haben, dann wo noch, gsf überall losed du gegen mich du drecksloser
 
jo ois ich sagte schonmal zu dir, dass ich nichts auf den erfolg eines menschen (ok du bist kein mensch mehr sondern nur ein dummer name im internet) in nem game gebe ... ich wette mit dir dass ich 4 mal soviele freunde,doppelt sogute noten und ne niedrigere internetrechnung als du habe ....
dazu kommt dass ich mich nicht wie ein ghetto ohne erziehung und ohne gehirn verhalten muss und nicht in jedem zweiten satz ey sage

also dann

hey du dummer drecksloser ey also ey fick dich boah ey allah ey ne ey hab kein bock mehr ey so du newb ey fick dich ey und sei bloß still ey geh mir ja nicht aufn sack alder ne ey!


mfg usw EY
:D
 
so erstmal besser weniger und gute freunde als scheiß freunde wie du hast, die dich ausnutzen:pp .. zu den noten.. ich arbeite:pp zu der internet rechnung ich hab flat........
muahahahahahha, du ****nsohn.... überlegen, dann schreiben. uiuiu, ich hab kein "EY" in meinem satz verwendet.. aber jetzt kommt noch eins......
ey alta........ geh nach hause deine mudda bumsen.....
 
lol du sollst nicht immer von deinen vorlieben auf die anderer leute schließen ...
ich bin zuhause
du hast eben nicht das wort ey verwendet es gehört trotzdem zu deinem grundlegenden wortschatz und taucht in jedem zweiten satz von dir auf
dass du mich aufforderst zu denken sehe ich als witz an, da du ja der ober-kluge hier bist ... ähm eine frage was verstehst du unter denken? jahrelang eintrainierte maps in einem pc game runterleiern bestimmt ....
ich beglückwünsche dich hiermit zu einer flat
meine mutter ist keine *** wobei wir wieder mit dem von sich selbst auf andere schließen wären
 
Original geschrieben von Sl1mSh4dy
lol du sollst nicht immer von deinen vorlieben auf die anderer leute schließen ...
ich bin zuhause
du hast eben nicht das wort ey verwendet es gehört trotzdem zu deinem grundlegenden wortschatz und taucht in jedem zweiten satz von dir auf
dass du mich aufforderst zu denken sehe ich als witz an, da du ja der ober-kluge hier bist ... ähm eine frage was verstehst du unter denken? jahrelang eintrainierte maps in einem pc game runterleiern bestimmt ....
ich beglückwünsche dich hiermit zu einer flat
meine mutter ist keine *** wobei wir wieder mit dem von sich selbst auf andere schließen wären

naja er hat geschrieben du bist ein .... will ich jetzt net sagen dann müsstest du aber dann scheiben meine muddi ist keine **** net *** ;) h3h3
znd noch was warum streitet ihr euch denn schon wieder ???
hatte ihr euch net erst vor kurzem vertragen??
 
och men kein streit plz
aba zum them *bewerb* ich bin ein kleiner 8 jähriger scheissjunge der nich zocken kann weil er zu blöd dazu is-darf ich rein?:D
 
jipp ich frag nur noch die anderen member

kleine knirps haben immer gute chancen, da sie erstmal mir die schuhe putzen dürfen
 
Original geschrieben von InSaNeMaSTeR
ui wie shcön hoffe du hast schönde schuhe ich freu mich schon druf:P:angel






:lol

er hat alte adidas alate frontdage pro series glock workers :D.viel spass beim putzen :D
 
clanloser nobbel,der sich ne 2 monatige auszeitgenommen hat,
sucht ein zu hause...

ich bin pflegeleicht,sauber und gut zu vögeln :D

wie schauts aus?
 
Original geschrieben von Sentenced
clanloser nobbel,der sich ne 2 monatige auszeitgenommen hat,
sucht ein zu hause...

ich bin pflegeleicht,sauber und gut zu vögeln :D

wie schauts aus?

ich dafür:D
 
Back
Top Bottom