Bevölkerungsanzahl erhöhen?

Tja kommt wohl auch immer aufs Spiel drauf an, wann die Bezeichnung Spam greift.

Denn soweit ich weiß kann man bei DOW2 keine 30 Panzer bauen...;)

Ergo würde man schon Spam sagen, wenn die Armee nur aus Panzern oder sonst was besteht und diese auch immer weiter gebaut werden. -> Ganz klar ein Spam.

Ob da nun 3 oder 30 Panzer gleichzeitig auf dem Feld stehen ist ja nun erstmal unwichtig.

Schleißlich sagt der Begriff "Spam"-so wie ich ihn verstehe- ja nur aus, dass viele Einheiten eines Typs gebaut werden. Wobei "viel" ein relativer Begriff ist.

Und bei DOW2 sind drei Panzer eben schon viel.

Back to Topic:

Eine Bevölkerungserhöhung ist, finde ich, nicht nötig, nur wenn ich SM spiele wünsche ich mir manchmal ein paar mehr Punkte zur verfügung zu haben, da bei denen die Trupps immer so scheiße viele Punkte verschlingen. Aber dafür fetzten sie ja auch:D
 
Ich würde sagen Spam wird definiert von der maximalen Zahl an Einheiten und den Prozentsatz den eine Einheit davon macht.

In Dow II sind maximal zwischen 4 und 6 Sqauds auf dem Feld, wenn z.B. ein SM davon 1x Hero, 1x Scout und dann 3 oder 4 Tacs hat, dann ist das Spam.

Zwar nicht in seiner Reinform aber ich denke jeder weiß was gemeint ist. Ob man dazu Spam sagen muss sei mal dahingestellt.

Vollkommen richtig definiert.
Danke Zorg ;)
 
Es ist kein Spam. Spam ist in diesem Spiel einfach nicht möglich.

Die TSM sind auf Vielseitigkeit ausgelegt. Wenn man einen Flamer, einen Raktrupp und einen Plasmatrupp braucht, dann kommt man als SM nun einmal nicht daran vorbei die unglaublich riesige Menge von 3 (!!!) Squads zu bauen. Was ist daran bitte Spam?

Aber ich sehe schon, die Diskussion ist sinnfrei, da Definitionssache. Und wenn ihr 3 Einheiten als Spam betrachten möchtet, dann macht das ruhig :p
 
Machen wir auch, und du wirst uns nicht davon abbringen:p

Ps: es ging ja auch nicht um TSMs sondern um Panzer..
 
Ne :p Sache ist ja geklärt und auch reichlich Off-Topic...daher nun wieder b2t ^^
 
Back
Top Bottom