Beta in 1.5 Stunden? *update* Beta ist gestartet

Dann sollen die mal für Montag die Teilnehmer Zahl erhöhen... sowas geht doch gar nicht klar... das müssten die eigentlich schon eher wissen -.-

direkt um 1 Uhr diese scheisse posten omg.....

schreib einer mal im ea forum das die dafür die teilnehmer zahl erhöhen sollen -.- und wieso sie die kunden immmer wieder aufs neue entäuschen....
 
Ich bin dafür, dass die die Beta erst in 8 Tagen starten :O
 
Montag? Bei uns übrigens dann Dienstag! Um diese Uhrzeit bin ich dann beim Freund BDay feiern! :D
 
Dann sollen die mal für Montag die Teilnehmer Zahl erhöhen... sowas geht doch gar nicht klar... das müssten die eigentlich schon eher wissen -.-

direkt um 1 Uhr diese scheisse posten omg.....

schreib einer mal im ea forum das die dafür die teilnehmer zahl erhöhen sollen -.- und wieso sie die kunden immmer wieder aufs neue entäuschen....

dito :)

Ich bin dafür, dass die die Beta erst in 8 Tagen starten :O

wieso?
 
EA hat das Forum abgestellt, damit sie sich nichts anhören müssen! :D
 
naja...dann halt montag, ist ja in recht genau zwei tagen^^ Und ich hoffe auch sie erhöhren die teilnehmerzahl auf 5000 oder so. Da wär ich mir dann fast sicher dabeizusein.

WA hat das Forum abgestellt, damit sie sich nichts anhören müssen!

genau das dachte ich mir auch eben^^ so ein zufall, genau jetzt gehts down...
 
Es ist aber auch einfach zu geil! 16 Uhr (LA) sagen sie, geht nicht und machen einfach schluss. Lichter aus im Büro und ab nach Hause..lol
 
jo die sollen die teilnehmerzahl erhöhen... außerdem soll die das mal eher reinstellen und net immer auf den letzten drücker -.-
 
übrigens heißt es auf gr.org das sie noch an dem Verteilungsproblem arbeiten.

Warum die UNBEDINGT AUF BIEGEN UND BRECHEN auf Fileplanet hosten wollen, und es ablehnen den Client anderst zu verteilen (denn genau das scheint grad das problem zu sein) kann ich mir nicht erklären...

Naja, sie arbeiten noch dran...aber montag scheint der wahrscheinlichste termin zu sein.
 
Sie sollten defenetiv die Teilnemmeranzahl erhöhen allerdings weiß ja keiner ob es dieser belastung stand hällt und somit denke ich wird es bei 2.000 bleiben!

Wenn sie Bugs entfernen ist es auch okay weil wir dadurch nur besser spielen können und ich denke das liegt doch bei allen weit oben.
Sicherlich wollen wir alle spielen aber wir müssen uns wohl oder übel damit abfinden.
 
Die Menschen haben noch nichts von Torrent gehört. :D
Am Ende kommt man doch eh nur mit einem gültigen Key online.
 
hm, war um halb 6.

Hab noch keine E-mail, also ist wohl selbst vor dem release KW kaufen nicht ausreichend gewesen -.-

Dann wünsche ich den Singapurianern viel spaß beim zocken.
 
hm, war um halb 6.

Hab noch keine E-mail, also ist wohl selbst vor dem release KW kaufen nicht ausreichend gewesen -.-

Dann wünsche ich den Singapurianern viel spaß beim zocken.

Hab mich auch einen Tag vor dem Reles regristriert war alles erfolgreich aber hab keine bekommen. Hab mich gleich nochmal reg.
 
nochmal registrieren war sicherlich keine gute idee^^

Glaub die haben europa generell sehr außen vor gelassen...
 
Tja was soll man machen...:(

Jetzt müssen wir Wochen/Monate warten bis wir dran kommen!!
Aber evntl. kriegt man seine Mail ja noch ich meine diese Bestätigungsmail hat auch lange gebraucht!
 
Back
Top Bottom