beste "config" um CnC3 online zu zocken?

Joined
Apr 6, 2007
Messages
91
Points
0
tach alle miteinander

mich interessiert mit welcher config man CnC3 am besten online zocken. also ich selber bin immernoch warcraft3spieler und kann z.b. ohne meine customkeys nicht leben :D außerdem wäre es für mich mal ganz interessant was ihr für systeme habt und auf welchen einstellungen ihr dann online zockt oder ob ihr einfach alles bis auf die auflösung auf low dreht? :?

also ich für meinen teil suche im moment so eine zwischenlösung zwischen grafik und performance weils dann auch nicht zu hässlich werden soll :ugly
 
Also Hotkeys kannst du dir so einstellen wie dus haben willst in den Menüs.

Naja und die Grafikeinstellungen hab ich mal alle so mittig gelassen, könnte auch mit high spielen, aber bevor ich rumlahme im 4on4 ^^ :D
 
alles low bis auf auflösung ... kann ja eh nur maximal auf middle spielen ^^ trotzdem

Ich benutz die Vorgegebenen Key sricht die F tasten und D be rückzug ... etc.
 
wie wirkt sich das online eigentlich aus, wenn man weniger als die maximal 30 frames hat? delay? also wenn man gg pc so zockt oder auch kampagne und dann unter 30 frames kommt, wird das spiel ja einfach langsamer, sprich die einheiten bewegen sich langsamer, schiessen langsamer, sogar der countdown von ner superwaffe ist anders 1 sekunde entspricht dann 3 echten sekunden oder so :ugly das kann ja online nicht sein, allein schon wenn der gegner z.b. im 1on1 konstant 20 frames hat muss man des doch merken oder wie läuft das? also das verwirrt mich noch n bissel :z
 
bei cnc wars schon immer so, dass das schwächste glied der kette den speed bestimmt hat :/
 
deshalb bin ich auch froh, wenn ich meinen neuen Rechner habe...

^^ es ist schon peinlich, wenn man immer Letzer beim Laden am Anfang ist ;)
 
also ich hab 3GHz P4
1GB Arbeitsspeicher
und alles auf ultra high und es läuft wie geschmiert
 
also ich hab 3GHz P4
1GB Arbeitsspeicher
und alles auf ultra high und es läuft wie geschmiert

das kann ich mir nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin
also ich hab
amd 64 3200+
1 gb ram
geforce 6800gt
und ich könnte auch alles voll aufdrehen, und es würde auch wie geschmiert laufen, weil cnc3 da irgendwie sowas wie " ruckeln " nicht kennt, aber das spiel würde so unglaublich langsam werden, am besten zu erkennen find ich an den ingineuren, die dann ca. 5 minuten brauchen um von der kaserne zum tiberiumturm zu laufen :ugly
 
das kann wirklich nciht sein ... hab auch
pentium 4 2,93 GHz
1 GB Ram
(Geforce 6600GT)
läuft auf ultra high nicht flüssig.
 
Ich hab auch alles auf komplett low.
Kack auf die Grafik, wenigstens es läuft schön.


Aber mit den Hotkeys konnte ich mich auch noch nicht entscheiden.
Standart Keys sind fast unspielbar.

Paar Beispiele wie ihr es gemacht habt würden mich sehr freuen.
 
lol, da habt ihr ja noch alle die Burner Rechner gegen mich:
Ich spiele mit P 4 2,4 GHZ !!!! und 512 MB Ram alles auf Medium... ^^

Aber trotzdem bin ich immer Letzter
 
das kann ich mir nicht vorstellen wenn ich ehrlich bin
also ich hab
amd 64 3200+
1 gb ram
geforce 6800gt
und ich könnte auch alles voll aufdrehen, und es würde auch wie geschmiert laufen, weil cnc3 da irgendwie sowas wie " ruckeln " nicht kennt, aber das spiel würde so unglaublich langsam werden, am besten zu erkennen find ich an den ingineuren, die dann ca. 5 minuten brauchen um von der kaserne zum tiberiumturm zu laufen :ugly

ich hatte vorher eine ATIX600(details alles auf low) und jetzt vor nen paar tagen ne GeCube 1950Pro und alles auf ultra high und läuft wie geschmiert selbst bei dicken panzerschlachten
kann dir aber auch gerne zum beweis ein video drehen
und alle meine Technischen Details schicken mit screens -_-
 
ich hatte vorher eine ATIX600(details alles auf low) und jetzt vor nen paar tagen ne GeCube 1950Pro und alles auf ultra high und läuft wie geschmiert selbst bei dicken panzerschlachten
kann dir aber auch gerne zum beweis ein video drehen
und alle meine Technischen Details schicken mit screens -_-

oben hattest du aber nicht deine grafikkarte genannt und rein von dem prozessor und dem arbeitsspeicher her wollte ich des halt nicht so ganz glauben ;) achja was fürne auflösung hast du?

bei mir ist das nämlich n gigantischer unterschied ob ich mit 1024*768 oder 1280*1024 zocke, wobei mir die höhere auflösung bei meinem 19 zoll tft natürlich besser gefällt ;)
 
wtf? :ugly

also ich komm mit meinem system bei 1280*1024 mit alles auf high, nichts bei ultrahigh in großen panzerschlachten auf 18-23 fps, das nehme ich zwar nicht als ruckeln war, aber man merkt, dass die befehle mit etwas delay bei den einheiten ankommen :z von daher stell ich auch meistens alles auf low wenn ich online zocke, um möglichst viel kontrolle zu haben
 
Back
Top Bottom