best ever gh0st4u am grübbeln

hmm was würdest du tun, wenn du rank 1 fair gehohlt hast(bis zum 28), (wenn net x mal von rank 2 gereconned worden wärst nochmal um die 20 pts mehr gehabt hättest) da kommt ein rank 2 her, gibt einem gewissen nachbarn, oder einer gewissen person sich selbst(das sei einmal dahin gestellt) 19 freewinz, würdest dann einfach nix tun(fair kannst das net mehr einhohlen, da rank 3 net gegen dich spielt, weil er einfach net mehr will, rank 4 ein reconner ist, rank 5 scho seit dem 12ten net mehr on war, rank 6 auch ein reconner ist, weiter weiss ich jetzt net mehr, will ja net von der reallität abweichen...) oder einfach die 2te möglichkeit wählen, den gewissen polen zeigen, dass sie nicht einmal da besser sind, und sie auch da schlagen, ich mein rank 1 fair gehohlt, bis zu dem zeitpunkt wo es 2 polen nötig hatten zu pushen, und dann auch noch im push kampf rank 1 wieder gehohlt

hättest du jetzt einfach bei den 743 pts halt gemacht, indem gedanken, in der fairen ladder hättest du gewonnen, oder zeigst du es den 3 polen, und zeigst ihnen, dass sie auch im pushen das nachsehn haben, und das nächste mal vielleicht 1 minute länger nachdenken, ob sie nochmal pushen oder nicht ..... :?
 
getbang^^<haha gj was willst machen wenn alle scared sind oda nur modmaps zocken
 
wiso eigendlich 3 polen?

sunwind und polandsun, gibt sogar ein geruecht das das eine person ist =)
 
sunempire ist noch so ne schein person, er hat schon nen anderen gamestyle als wie sunwind, aber wenns so ist, hat sunwind sicherlich das pw von sunempire
 
ich würde bei 750 punkten aufhören und mich mit dem gedanken anfreunden. und nicht anfangen zu pushen, und die haben deswegen bestimmt kein denkzettel bekommen, da sie sowas bestimmt wollen.

auch wett pushen kann spass machen.
 
Back
Top Bottom