best ever 3 polen am grübbeln

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
u money cheat, i dont like u hihi, die typen sind funny,

SunEmpire vs. cncsturm
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 53 minutes
SunEmpire's point change: +12
cncsturm's point change: -12

cncsturm [the leetcrew and ... odom] Result: Lost
Points: 106
Record: 4/1/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 0/74/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/93/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/119/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/35/0
Saw Completion: No
IP: 62.47.24X.XXX


SunEmpire [gdi headquarters] Result: Won
Points: 378
Record: 33/11/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 14/32/19
Buildings Killed/Bought/Left: 42/80/50
Infantry Killed/Bought/Left: 6/95/12
Planes Killed/Bought/Left: 17/25/17
Saw Completion: No
IP: 217.30.14X.XXX

ich war in der mitte, er war beim 1 expand tib von tr, mitte kein tib mehr, top mitte nur noch bissle vom hinteren tib vorhandne, ich wollte ss machen, aber ging net, naja es kam recon.... schöne schweinere... übrigens ich spielte unter dem nick cncsturm... game hätte ich gewonnen, aber ja mei was solls
 
^^nix neues bei den 3.die sind einfach zu arg.eyy clemens warum zockst du noch gegen die .kommt ja eh jedes mal reconn.heheh:kek
 
weil es die einzigen sind die pts haben, wo gegen mich zocken, ghost will ja net, versteh ich auch, er will keinem den rang 1 ermöglichen oder so irgendwie, naja am besten kam: i dont like u hihi
 
is k weil jeder der gegen dich zockt verliert fast immer.bis vielleicht auf 2-3 player.
naja stimmt wenn du gegen die kl. spielst ist k das dann nur 3 points pro game bekommst:D



wollte eben mal nach den stats schauen (allgemein) aber der link bringt error .komme zwar drauf,aber er zeigt die rangliste nicht mehr.gestern gings noch.gehts bei euch??:boah
 
Last edited:
joe99889 hat gestern recon gemacht vs mich aber lol habe dann trotztem win bekommen. frueher hatte ich immer so probs gegen ihn (2.5 jahre her ) und jetzt is das son halber noob lol

die ladder ts fs geht letzter zeit 50% nicht oder nur schlecht. nicht mal der clanjoin ging heute :-/
 
Original geschrieben von bre4kdown
joe99889 hat gestern recon gemacht vs mich

naja wollte auch vs denn zocken aber der kickt mich immer gleich
 
y0 newbz würde ich auch kicken^^ *joke*
Aber mal im Ernst: warum werde ich denn nie gekickt?? Also irgendwas macht ihr falsch, ich tendiere zu Cheats :o (soll jetzt keine Anschuldigung sein...)
 
den satz hab ich jetzt net ganz verstanden, naja wenn mir jemand ein video cut programm gibt, werd ich mal ne runde ts von mir filmen
 
Original geschrieben von FsLegende
y0 newbz würde ich auch kicken^^ *joke*
Aber mal im Ernst: warum werde ich denn nie gekickt?? Also irgendwas macht ihr falsch, ich tendiere zu Cheats :o (soll jetzt keine Anschuldigung sein...)


is doch ganz logisch du bist halt ein noob dich kickt keiner gg

ach ja wenn ihr mal weiter schaut zu noobing dc oder so werdet ihr sehen das joe dc macht
 
Original geschrieben von Six2010
is doch ganz logisch du bist halt ein noob dich kickt keiner gg
hoffe mal das war net ernst gemeint...
Naja, ich bin zwar net der Schlechteste, aber mich kann man auch schlagen und deshalb bin ich halt ein beliebter Gegner. Denn ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch net allzu gern 1on1 gegen Leute wie Clem spiele, die die selbe BO spielen und ihren Dizz trotzdem 1Min eher haben, weil da kommt man sich dann irgendwie dumm vor...
Aber ich weiß ja, dass ihr fair seit ;)
 
das mitm video aufnehmn geht net so gut, es lagged scho ziemlich, und manchmal hats einfach abgebrochen aufzunehmen... naja whateva
 
also hab geschaut die ip is nur mit lubin gleich und nicht mit sunwind

aber kann sein weil die ips ändern sich ja manchmal
 
Back
Top Bottom