Beleidigungen per Renommee

Status
Not open for further replies.
ja ich weiss um meine 2 sünden ,aber die ham damit nix zu tun das ging schon deutlich vorher los..und nein sowas schreib ich nich wieder is wohl der falsche Ort dafür..schon gebongt..

Wenn es für so eine menschenverachtende Scheiße einen richtigen Ort gibt, solltest du vielleicht da bleiben. :)
 
job is nur ne Beschreibung des Bildes
Beispiel: Schau dir diesen Geisteskranken Sternenflottenkapitän an
picardsnewbike8dp.gif
 
Wird nicht als Beleidigung gewertet, da sich die Aussage auf das Bild im Post bezieht.
 
er hat gesagt, dass das MEIN Kopf ist.

aber ok, du hässlicher Köter. (bezieht sich nur auf dein Bild freezy, nicht auf dich persönlich!)
 
Och der Avatar ist doch ganz niedlich, erinnert mich an meine Minecraftwauzies :z
 
Boah ich weis ja dass er nur provozieren will, aber an eurer Stelle hätte ich ihm das gepostete Pickelgesicht schon längst als nicht entfernbaren Avatar rein gehauen :facepalm:
 
Boah ich weis ja dass er nur provozieren will, aber an eurer Stelle hätte ich ihm das gepostete Pickelgesicht schon längst als nicht entfernbaren Avatar rein gehauen :facepalm:

Da fällt mir grad was ein...

@freezy: Wie groß dürfen denn die Grafiken in Renomee-Kommentaren sein?
w_green2.gif
 
er hat gesagt, dass das MEIN Kopf ist.

aber ok, du hässlicher Köter. (bezieht sich nur auf dein Bild freezy, nicht auf dich persönlich!)

"Du hässlicher Köter" und "dein hässlicher Köter" ist nen Unterschied. Formulierung eins bezieht sich klar als mich auf Person, Formulierung 2 nur auf meinen Ava. In dem Thread wäre "du hässliches Pickelgesicht" eine direkte Beleidigung an dich, "dein hässliches Pickelgesicht" bezieht sich jedoch augenscheinlich auf deine gepostete Grafik. Natürlich ist diese Formulierung grenzwertig, da sie ohne das Posten dieser Grafik z.B. eine direkte Beleidigung gewesen wäre. Hier bitte ich die Bewerter darum, nicht zu versuchen jede Grauzone auszuloten. Wenn ich nen schlechten Tag habe wird euch das sonst noch zum Verhängnis... :p Und jetzt hör auf zu Trollen plz, sonst gibts Schrankdienst.

Und der Rest hört bitte auf zu Spammen.
 
Normal würde ich die Bewertung eher Kinderkacke finden, aber da es Wassermelone ist, und dieser schon oft für Renobeleidigungen rangenommen wurde, gibt es dafür ne Verwarnung.

Reno gelöscht.
 
Wieso hat doch nie jemand behauptet oder?
 
mal wieder der beweis, dass nicht jeder vor dem UF-Gericht gleich ist.

Bist ja immer noch hier.
Es handelt sich um einen Wiederholungstäter. Da muss man halt härter gg vorgehen wenn er aus vorausgegangenen Sanktionen nicht gelernt hat.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom