Beispielhände

Bisher nur verloren wenns nach mir geht, aber is ja nich meins :D
Ich hoffe ich überlebe noch solang bis meine 100$ frei sind :-\
 
wie ist net deins?? muss man da net geld überweisen wenn man mit echtem geld spielen will??
 
Ne man kann ein Quiz machen und kriegt 50$, vorrausgesetzt man weiß alles ^^

Ich glaub ich steig auf No-Limit um das gefällt mir fast besser, bin heute 91. beim NL-Freeroll Turnier geworden :o
 
denkst wieder genau das gleiche wie ich .. vor allem bei homgames kannst du FL vergessen, das kennt absolut keiner..
 
Ja zu Hause spielen wir auch immer NL oder Potlimit *g*

In 45 min startet 250$ Freeroll, sind zwar sauviele Spieler dabei aber naja vielleicht fliegen die ja schnell ^^

Hab heute schon in meinem ersten No Limit game auf niedrigstem Niveau 81 Cent gemacht in 30 min :o
 
pokerstrategy hat ja gemeint, dass der gewinn bei FL und NL auf dauer ziemlich identisch ist, nur das es bei NL halt kurzfristig deutlichere swings gibt. hat da jemand erfahrung?
ich will eigentlich nur auf meine 60 dollar zurück, dann steig ich eventuell um auf NL.
könnte passen, dass das gerade so in den ferien ist :)
 
Ja bei NL kannst halt mehr gewinnen oder verlieren aber ich will auch mal mit ner richtig starken Hand viel gewinnen und nich nur so an den normalen Limits rumkrebsen...

Vielleicht sag ich das auch nur weil ich die letzten Tage im FL soviel verloren hab dass ich kein Bock mehr drauf hab und nen Schuldigen such, wer weiss! *G*
 
ich mag freeroll tueniere eigentlich gerne ;)

mein bestes war mal bei einen kronjuwel turnier (europoker), da war ich dann am letzten tisch und bin 6ter geworden. die ersten 5 haben sich qualifiziert für das final teil.

nur diese freeroll dauern immer ziemlich lange, außer die blind werden schnell erhöht, dann gehts auch schneller.
 
Ich werd mir mal noch die ganzen NL Sachen durchlesen aber auf dem untersten Limit komm ich schon alleine ganz gut klar hab ich gemerkt, wobei die Blinds im NL ja eh nicht sooooo wichtig sind...

Ich zock auch jeden Tag jetzt paar Freerolls, auch wenn man nur 30 Cent gewinnt aber wenigstens kann man da nichts verlieren *g* und ist immer ganz lustig :D
Ich bin ganz froh wenn die Blinds nicht allzu schnell erhöht werden, dann kann ich mich falls es nich so läuft immernoch in die Top 100 retten damit wenigstens ein bischen was übrig bleibt...
 
Bei einem Turnier sollte das Ziel nie sein gerade so ins Geld zu kommen. Das Ziel ist ganz klar das Turnier zu gewinnen.
 
Du brauchst grad reden :p

Aber itchy hatte schon recht, hab gestern eins mit dem Ziel gespielt zu gewinnen und bin gleich mal #14 geworden war etwas unglücklich am Ende...
 
Back
Top Bottom