Am I'm on tilt ?

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (4 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Button ($5.09)
SB ($6.54)
Hero ($6.34)
UTG ($1.58)

Preflop: Hero is BB with 2
diamond.gif
, T
diamond.gif
.
UTG calls $0.05, 1 fold, SB completes, Hero checks.

Flop: ($0.15) T
heart.gif
, T
club.gif
, 3
club.gif
(3 players)
SB checks, Hero checks, UTG bets $0.1, SB raises to $0.3, Hero raises to $0.8, UTG folds, SB raises to $6.49, Hero calls $5.49 (All-In).

Turn: ($13.03) J
diamond.gif
(2 players, 1 all-in)

River: ($13.03) 4
club.gif
(2 players, 1 all-in)

Final Pot: $13.03

Results in white below:
SB has Ac Ts (three of a kind, tens).
Hero has 2d Td (three of a kind, tens).
Outcome: SB wins $13.03.




war ich on tilt ?
ich bin mir bei der hand nich so ganz sicher, klar der kicker is vollkommen fürn Arsch, aber irgendwie sind das so hände, bei denen ich mir denk, entweder geh ich dran broke und finds heraus oder nit...
seh iich das falsch? beachte das Limit Nl5 ;)
 
wozu n neuer thread ^^

trips sind fast immer kacke ^^ entweder kriegst du keinen pot damit zu stande oder du liegst hinten. mit T2 ist das natürlich riskant.
hätte aber nicht reraised am flop, dadurch kriegst noch ne information am turn. aber keine ahnung. =/ er geht all-in. da würd ich mich schon fragen, was er bei diesem flop will, die reraise actions deuten jedenfalls auf kein bluff hin.
 
auf dem limit gegen schwache spieler hätt ichs genauso gemacht - da gibts reichlich die mit hohen overcards allin gehen oder mit einem pocket, weils unwahrscheinlich ist dass du die T hast^^
 
auf dem limit gegen schwache spieler hätt ichs genauso gemacht - da gibts reichlich die mit hohen overcards allin gehen oder mit einem pocket, weils unwahrscheinlich ist dass du die T hast^^

das denk ich mir die ganze Zeit auch, naja auf Stars sind die Gegner sogar auf dem Limit total scheisse!
 
Back
Top Bottom