Beim laden des Spiele tritt ein Probelm auf, lade alleine

Status
Not open for further replies.
Ja weiß ich doch nur wüsste ich nicht welcher Prozess sowas auslösen sollte und da nützt mir Google auch nichts. Es ist kein Virenprogramm On oder sowas. Habe sogar ein Programm welche die Prozesse durchleuchtet um fehlerhafte oder schädliche ausfindig zu machen. Bringt nur auch nichts.

Im msconfig habe ich schon vor langer Zeit einige Programmstarts deaktiviert (ca. 1 Jahr her).
 
Neo kauf dir ne neue Festplatte, mach da die W7 Testversion von Chip.de drauf, mach mit Zaubertricks ne Vollversion draus, und schließ deine alte Festplatte als sekundären Datenträger oder externe Festplatte an.

Dann kannst du immer wenn du mal Langeweile hast entrümpeln und rüberkopieren und hast keinen Stress mit Datensicherung.

Bevor du jetzt Tage oder gar Wochen damit verschwendest irgendeinen kleinen Fehler zu suchen mach das lieber so ^^

Glaub mir, ich hab deine Mühle gesehen. Das Ding sah in Hinterwaldshausen noch original so aus wie damals in Gera, sogar mit dem selben Desktop-Hintergrund. Die Möhre gehört schleunigst neu aufgesetzt :p

Und wenn du schonmal dabei bist die Festplatte einzubauen mach die Mühle gleich mal ordentlich sauber:)
 
Sauber ist mein Tower - aussen wie innen! Habe erst letzt den CPU rausgenommen, neue Paste drauf und die Kühlrippen durchgeblasen etc. also Ruhe! :p

Wie ich Zaubertricks anwende in Bezug auf Win7 weiß ich nicht und ich nehme an, dass Win7 auf meiner alten Mühle ebenfalls so bescheiden läuft wie es jetzt der Fall ist wobei ja so alles funzt nur eben dieses drecks Game nicht mehr. Daher ist sowas keine Option für mich, da kenne ich mich zu wenig mit aus. Wollte mir eigentlich nen Lappi holen aber da nun andere Planungen anstehen bleibt ersma alles so wie es ist. Ab dem 29.01. habe ich wieder Kabel Internet, heißt wieder eine normale DSL Telefonleitung und nicht diesen LTE Schmodder wo se mir 4 GB Datenvolumen per Monat aufdrücken wollten. Werde hierzu auch meinen alten Router wieder ranhängen und mal sehen, vll. wirkt alleine das wahre Wunder!

P.S.: Wenn ein Desktophintergrund einfach nur genial aussieht dann bleibt der auch ewig und drei Tag da drauf und da ich kein Moddingfan in Bezug auf PC Towers bin sieht der Kasten sicherlich noch so aus wie damals - alleine das sagt evtl. aus was für ein guter Kauf das mal war, muss überlegen aber ich denke 5 Jahre hat er nun auf den Schultern und dafür läfft alles bis auf ein 10 jahre altes Spiel.
 
P.S.: Wenn ein Desktophintergrund einfach nur genial aussieht dann bleibt der auch ewig und drei Tag da drauf und da ich kein Moddingfan in Bezug auf PC Towers bin sieht der Kasten sicherlich noch so aus wie damals - alleine das sagt evtl. aus was für ein guter Kauf das mal war, muss überlegen aber ich denke 5 Jahre hat er nun auf den Schultern und dafür läfft alles bis auf ein 10 jahre altes Spiel.

Das mit dem Hintergrund war auch nicht ernst gemeint :P

Und ich kann dir garantieren, dass W7 32 Bit auf deinem Rechner wunderbar läuft, schneller als XP.

Das funzt selbst auf dem uralt Laptop meiner Schwester.

Aber wart freilich erstmal ab was dann am 29. passiert. Kann natürlich sein, dass es an dem LTE Stick lag. Ist ja wie W-Lan, nur noch schlimmer ^^
 
P.S.: Wenn ein Desktophintergrund einfach nur genial aussieht dann bleibt der auch ewig und drei Tag da drauf und da ich kein Moddingfan in Bezug auf PC Towers bin sieht der Kasten sicherlich noch so aus wie damals - alleine das sagt evtl. aus was für ein guter Kauf das mal war, muss überlegen aber ich denke 5 Jahre hat er nun auf den Schultern und dafür läfft alles bis auf ein 10 jahre altes Spiel.

Das mit dem Hintergrund war auch nicht ernst gemeint :P

Und ich kann dir garantieren, dass W7 32 Bit auf deinem Rechner wunderbar läuft, schneller als XP. Geht auch auf dem 6-7 Jahre alten Laptop von meiner Schwester.

Der Zaubertrick ist ne Sache von 20 Sekunden, kann ich dir dann ja mal per PN beibringen.

Aber wart freilich erstmal ab was dann am 29. passiert. Kann natürlich sein, dass es an dem LTE Stick lag. Ist ja wie W-Lan, nur noch schlimmer ^^
 
Ist kein Stick - habe einen Router und ein LTE Empfangskästchen welches per Kabel mit einer Aussenantenne verbunden ist.

Ich überlegs mir nur habe ich momentan für sowas keinen Nerv - möchte wenn dann nur etwas zocken und da das nun auf einmal nicht geht regt es mich auf.
 
Konnte nun einen Durchbruch erzielen. Die Spiele laden wieder, ab und an bleibt eins hängen aber unterm Strich liege ich über 75%. Was habe ich gemacht? Ich habe keine Portnummer unter den Optionen eingetragen. Das Feld ist nun leer und seither klappt es wieder. Warum? Keinen Dunst.

Also nix mit Windows löschen oder Spiel deinstallieren oder GameSpyLogin raus und rein oder Optionen löschen, neu einbringen und der ganze Schmodder :p
 
Frag mich auch wie er drauf kommt, dass wir ihm helfen können, wenn er solche Faxeneinstellungen macht, von denen er nicht mal was erwähnte ^_^
 
außerdem, neolein du kannst mir nix erzählen.

hättest du deine options.ini tatsächlich gelöscht wäre das nämlich auch weg gewesen :P
 
und wieso schreibst du in das feld überhaupt was rein? ^^

Frag mich auch wie er drauf kommt, dass wir ihm helfen können, wenn er solche Faxeneinstellungen macht, von denen er nicht mal was erwähnte ^_^

Ja is klar Jungs.......... Habe das schon immer so gemacht seitdem ich ZH installiert habe und ich hatte hierbei nie Probleme, nie! Mir wurde mal vor 4 Jahren, als ich mit ZH angefangen habe, erklärt dass man Ports freigeben muss im Router und dann schreibt man in jenes Feld eben eine Portnummer die man auch freigegeben hat und wie gesagt funzte das immer. Habe auch noch nie hier in der Technikecke gelesen dass man das Feld mal leerlassen sollte da hier auch ein Fehler auftreten kann. Erwähnt habt ihr das auch nicht obwohl es ja eher Kleinkram gewesen wäre - da kommt gleich was von "löschen, neu installieren usw" :p

außerdem, neolein du kannst mir nix erzählen.

hättest du deine options.ini tatsächlich gelöscht wäre das nämlich auch weg gewesen :P

Nein eben nicht - wie ich geschrieben hatte habe ich die Options gelöscht bzw. entfernt und das Spiel startete nicht mehr. Es wäre höchstens gegangen dass ich die Felder links reingeschrieben hätte aber dann die Werte auf das "minimum" gesetzt hätte aber komplett entfernt ging das Spiel bei mir nicht mehr. Auch wenn du da andere Erfahrung mit hast nützt mir das nichts da es eben nicht ging. :)
 
Du hast aber keine Modrechte also ein weiterer überflüssiger Post deinerseits.

Btw. entscheid dich endlich mal - ich war dir nicht recht als Mod, da wolltest Ka$$aD zurück und nun da Ka$$aD wieder da ist passt er dir auch net. Deine Glaubwürdigkeit leidet Robin o_O
 
gleiches problem wie neo
hab delay an und aus probiet aber sonst waren die einstellungen NIE anderst
windows 7 und vor nem tag ging alles normal, spontan nurnoch den fehler wie neo
 

Attachments

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    273.2 KB · Views: 3
Muesli, du hast bereits ein Thema zu deinem Problem eröffnet, nämlich genau hier.
Führe deine Schilderung deines Problems dort fort, es macht keinen Sinn dir über zwei Themen verteilt zu helfen.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom