zero hour, server im eimer?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
also ich krieg keine inziges spiel mehr zustande
es läd mein balken, der anderer nicht, dans tartet es und friert nach einer sekunde ein
nach installation gingen etwa 3-4 matches, dan nurnoch das problem, lobby games gehen auch nicht, botgames und kampagne schon

re-installation hat nichts bewirkt

siehe screen
 

Attachments

  • frozen.jpg
    frozen.jpg
    280.7 KB · Views: 18
machst du eigentlich nur aus spaß an der freud threads im falschen unterforum auf?
 
das ist die technik ecke ich hab ein technik problem
muss ja an mir liegen wen die anderen zocken können oder?

da reinstallation nicht ging schätze ich auf ein internet oder firewall problem und hoffe, das sich hier einer damit auskennt
 
Da dies ein spieltechnisches Problem darstellt gehört es entsprechend ins extra dafür vorgesehene Unterforum wo es sich jetzt gerade befíndet.
 
Müsli Müsli Mjam Mjam Mjam

Mehr Antwort hast du irgendwie nicht verdient
 
Wir sind hier nicht in der Kegge, wenn du der Meinung bist schön, aber hochladen musst du sie deshalb nicht.
 
Das deaktiviren von meinem Virenschutz hat leider nichts verändert, das Problem bleibt weiterhin bestehen, keine Änderungen zu sehen.
 
Ernste Anliegen meinerseits legitimieren den Spam einer ganzen Community?
 
Auch wenn dem Benutzer offenbar keiner helfen kann, keinen Spam bitte :nono

Ich bin leider auch hart überfragt bei deinem Problem :sorry
 
Er wird getrollt, Weils das schon tausend mal gab, er ist nur zu faul mal zu suchen..
Bin mal nett heute :)

Im Spiel lade ich nur alleine und dann kann keine Bewegung mehr gemacht werden, Game.dat muss beendet werden.
Lösung:
In euren Installordner gehen, und Generals.exe rechts Eigenschaften, dann alles so einstellen wie im Bild
generalseinstellungen.jpg
 
Hat Funktioniert, nur warum ging es ein paar matches lang ohne?
 
update: ohne grund setzt sich das alle 5-6 games zurück und man erleidet unverweigerlich 1 verbindungsabruch game
 
Was setzt sich zurück? Die Verbindung bei ZH ONline ist auch bei mir eher grottig - ob es auch an mir liegt oder an anderen oder am Server weiß ich nicht.

Ich kriege auch des öfteren einen Gegner zugewiesen dann dauert es etwas nach dem "Verbindung aufgebaut" Screen und nur mein Balken läd und der des Gegners nicht. Die Folge is dass man entweder 2345 Minuten warten muss oder das Spiel übern TM beendet und neu startet denn das ist schneller als wenn man wartet. Auch passiert es dass ich keine Verbindung zum Gegner hinbekomme, beim zweiten mal mit dem gleichen Gegner geht es dann.
 
der punkt mit 640*480 ausführen aktiivert sich alle 4-5 games grundlos und sorgt dafür das das eine game dan verkackt, ka obs an mir liegt, ich stells dan einfach zurück, nervig halt

dein problem habe ich eben dan, wenn die einstellungen nicht exakt so sind wie bei dem bild von veilipocpdingens, natürlich kompatibilität auf das betriebsystem einstellen das du hast, rest wie im bild, dan läufts für ~5 games, dan wiederholen
 
Du musst auch nichts mit 640*480 einstellen, schau dir das Bildchen nochmal an und setze die vier Haken genau so. Solltest du hinbekommen. Zurücksetzen tut sich da normalerweise nichts, selbst wenn hat das nichts mit deinen Verbindungsabbrüchen zu tun, wenn es nämlich nicht eingestellt ist, bekommst du den Fehler, den du im ersten Beitrag hier beschrieben hast und kannst erst gar nicht mehr spielen.

Im Übrigen heißt es "dann" und nicht "dan". Sollte ich den Eindruck bekommen du trollst hier nur wieder rum ist das Thema zu.
 
Back
Top Bottom