Begonnen der Angriff der Spamkrieger hat...

So lange du auch in dem Topic spammst wo ich Unterstüzung brauche ist mir das egal ^^
 
ha das seh ich ja jetz erst:eye

2684d421d06e.gif
 
find ich gar nicht. ich muss jedesmal noch grinsen :)
 
Ok , aber nur wenns auch richtig gut passt. :D

z.B.: wie bei meinem GB-Eintrag bei Phill. :D:D:D
 
Durch eine selbstmörderische Aktion von Lord Schmidi auf sein eigenes Clan Forum und die Kapitulation von Exti sieht der 8-Monatige andauernde Krieg nun ein Ende. Wir haben uns gut geschlagen und ich kann behaupten wir sind mit einem Sieg davon. Auch wenn sich noch kurz vor Ende des Krieges eine kleine Rebellen Gruppe, bekannt unter dem Namen "Röhrichs Spambude" Aufmerksamkeit erregt hat, so hat sie uns dennoch in keinster Weise geschadet.

Nun können wir unsere ganzen Kräfte auf stefros2 konzentrieren!!!

Ehrenhafte Kämpfer:
Luggi (mein Lieblingsösi :wub )
SaS aka DarkHamster (uzuzuzuz)
clickz (der wegen Studium früh aussetzen musste)
P.A.T (Ossi Nr. 1 der eine lange Zeit beim Feind gespammt hat :z )
Röhrich (Ossi Nr. 2 der zum Schluss die kleine Rebellion gegen uns beide begann)
Tibduck (dnb-tiberium-erpel)
PhillRudd (Lord der gloreichen Smileyarmee, pwnd alles und jeden)
Dark Warrior (hat der ma gespammt :? xD)
Und noch ein paar andere die ich jetzt vergessen habe ^^

Hail dir, Speex!! :anbeten
 
Last edited:
osi bitte mit doppel s--->OSSI

und techno-ente passt auch nich, wohl eher dnb-tiberium-erpel
 
Ehrenhafte Kämpfer:
Luggi (mein Lieblingsösi :wub )
SaS aka DarkHamster (uzuzuzuz)
clickz (der wegen Studium früh aussetzen musste)
P.A.T (Osi Nr. 1 der eine lange Zeit beim Feind gespammt hat :z )
Röhrich (Osi Nr. 2 der zum Schluss die kleine Rebellion gegen uns beide begann)
Tibduck (Techno-Tiberium-Ente)
PhillRudd (Lord der gloreichen Smileyarmee, pwnd alles und jeden)

Wo bleib ich?
Oder hast du schon die GMZ vergessen!!!:nono
 
Die gefallenen sind erneut... gefallen.
Röhrichs Signatur ist echt rührend :wub *snief*
 
ich hab da fast 700 beiträge gehabt und war als ich aktiv am start war immer an der spitze :p

aber wie du scho geschrieben hast, ist es mir atm überhaupt ne möglich, dass so nochma zu machen

bis dahin !

reno !
 
Back
Top Bottom