Begonnen der Angriff der Spamkrieger hat...

Joined
Jun 23, 2008
Messages
51,445
Points
455
Lieblings C&C



Seid mir gegrüßt meine Freunde,

Der Verräter Exti-X hat mir, und somit der Renomafia den Spamkrieg erklärt. Ich möchte euch bitten, mir in diesem Topic zu unterstützen:
http://www.united-forum.de/fallenxenos-f964/speex-spamtopic-91737/seite15.html

Jetzt hat er für sein Topic schon unterstützung angefordert und sind über 100 Posts vorraus (gestern hatte das Topic weniger Beiträge als meins)
Also helft mir sie in Grund und Boden zu spammen ^^

Euer treuer Spam Kammerad
Speex
 
Es gibt nur ein wahres Spamtopic & das ist und bleibt das egc Spamtopic.
Alle Verräter werden in meinem Hause nicht länger geduldet.
 
nö aber wir spammen im thread weil man da spammen kann!
 
jut..wird gemacht...will mal endlich auf meine 1000 posts kommen..spam frei
 
wir sollten alle exti-x unterstützen tbh. ich hab den anfang gemacht. ist viel cooler als speex!
 
k...um das gleichgewicht der macht beizubehalten spam ich für beide...
 
leute was ist hier los?
Exti unterstützen?
Ich versteh nur bahnhof!
 
<-----unterstützen ;)

@Speex....

so gesehen hast du die La Familia auch verraten durch dein eigenes Topic :p
 
wir sollten alle exti-x unterstützen tbh. ich hab den anfang gemacht. ist viel cooler als speex!

jetzt mag ich dich nicht mehr :( :(

@Exti:

Das Topic hier soll auch nicht zum spammen dienen, das ham die nur alle falsch verstanden ^^
 
Back
Top Bottom