Begeistert Herr der Ringe die C&C Community?

Ja das sehe ich genauso, werd mir das Spiel auch auf jedenfall kaufen nur schon allein wegen dem Soloplayer....

@ all C&C Zocker

Habt ihr vielleicht schonmal daran gedacht, das euch C&C auch kein Spaß mehr machen würde , selbst wenn es noch supported wird??

Denn die meisten hier haben doch bestimmt schon über 1000 Games gezockt..., und irgendwann wirds halt langweilig:D
 
C&C wird nie langweilig >_<.Naja,is so,jetzt sagen alle,dass sie den nächsten Teil nicht kaufen werden weil er von EA ist...Tjo,wenn hier dann mal die 1. Screenshots auftauchen,die verscheidene Armeen/Einheiten zeigen:

Will haben,will!:lol

Mal sehn,was aus dem schmarrn überhaupt wird,aber ich kauf mir den Nachfolger auf jeden fall,auch wenner nicht mal onlinefähig wäre^^(was natürlich schwachsinn wäre)

zu HdR: Geht mir am A.... vorbei.
 
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi,

ich hoffe das Panzers nicht wieder so ein game wie Blitzkrieg ist das war echt :eek2 naja abwarten, kommt ja noch GC2, Armies of Exigo und Warhammer: dawn of war, hoffe ein titel ist richtig gut und hat auch support :)

cya

Wie ich weiss soll Panzers nicht wie Blitzkrieg sein, schon von der Spielweise her nicht(Einheiten mit der Zeit produzierbar in eingenommenen Fabriken)

PS: naja bei Armies of Exigo habe ich auch hoffnungen, könnte wc3 toppen wenn es supportet wird
 
Last edited:
also meiner Meinung nach wird HdR ein Saison-Produkt und schnell "out" sein, sprich der Hype durch die Filme läßt ja jetzt schon nach. Warum sollte es sich jemand kaufen, wenn das Thema "nicht" mehr aktuell ist. Da zumal bessere Fantasy-Strats bereits gibt, verbessert auch diese Tatsache schon mal nicht die Verkaufchancen von HdR.

Ich zogge seit gestern Panzers und ich bin damit zufrieden, egal ob ich da keine Base aufbauen kann. Andere Spielidee, anderer Spielaufbau (Units werden vor Match "gekauft") und das Beste am Schluss - es ist NICHT von EA.

Das Cheat- und Bugverseuchte Zero-Hour dagegen werde ich wohl nicht mehr so oft zoggn, obwohl es mir im Innersten weh tut, wie so eine geniale RTS-Reihe dermaßen durch Nicht-Support verhunzt worden ist.

EA bleibt halt eine Profit-Firma und wird an der Strategie auch bei nachfolgenden EA-Spielen bleiben.

Gruß
 
Back
Top Bottom