Battleforge Interview

dann ist das problem ja behoben ;)
und da es deutsche entwickler sind wundert es mich auch net, dass die sprachausgabe soo gut ist oO
 
dann ist das problem ja behoben ;)
und da es deutsche entwickler sind wundert es mich auch net, dass die sprachausgabe soo gut ist oO

musste man danach nen update downloaden? weil ich bin grad etwas grosses am DL und im BF forum steht nix von patch..

edit. ist grad am DE sound datei runterladen..
 
wie lange dauert die Beta eigentlich noch an?
und machen die Spezialfähigkeiten/Zauber wirklich keinen Schaden an eigenen Einheiten? oder war das nur im Tutorial so?
 
wie lange dauert die Beta eigentlich noch an?
und machen die Spezialfähigkeiten/Zauber wirklich keinen Schaden an eigenen Einheiten? oder war das nur im Tutorial so?

spiel kommt im märz raus..denke ma beta läuft noch den februar über

es gibt zauber die auch dmg an eigene einheiten machen
 
spiel kommt im märz raus..denke ma beta läuft noch den februar über

es gibt zauber die auch dmg an eigene einheiten machen

wahrscheinlich nur bei imba zaubern^^

und zbs diesen untot turm, wo gegner zu sich beamt und flächenschaden macht. der macht auch eigene unit schaden... ist auch imba dieses zusich teleporten^^

hab email vom martin wollank bekommen :D
 
strange
wenn ich auf die rechte Seite der mini map klicke oder überhaupt iwo rechts am Rand lande ich immer aufm Desktop - habt ihr das auch? auf der linken Seite der mini map funktionierts

Scrollen ist auch schlecht, da sind Pfeiltasten ja besser als normal scrollen

naja das geht auch in den Menüs nicht... nervt, dass man rechts nicht klicken kann
nur wie kriege ich das weg?

edit: bisher machts Spaß, bisher gabs aber auch nix imbanes und bisher hab ich auch alle Spiele gewonnen^^ lol

aber dieser Seitenrandbug nervt

edit2:
gerade hatte ioch nen Gegner im 2vs2, der war wohl recht erfahren
der kam mit Reitern an und hat dann sechs tower gebaut, die ersten vier konnte ich ja zerstören aber dann^^ zumal mein mate vor mir verlor und dann der andere noch kam mit diesen Käfern die zur Belagerung gut sind (von nature)
 
Last edited:
predatory:
von diesem seitenbug hab ich noch nichts gehört..minimier mal alle anderen fenster wie zB icq und überprüf ob du vielleicht einen 2. desktop eingestellt hast.

und spiel mal pve :> . das macht noch mehr spaß ^^
 
Ich muss ehrlich sagen, dass ich kaum zum gamen komme oO
vllcht sollten wa mal mit mehreren so ne gaming session starten ;)
 
bei mir im clan zocken es mittlerweile 7 leute tendenz steigend also wir bekommen immer gute games zusammen wenn die server denn mitspielen XD haben auch shcon geplan eventull da nen Sqaud zu machen das Spiel ist echt Hammer
 
gestern 4er map auf advance... sicher 20mal probiert.. entweder wissen die leute nich, wie man "zusammen" sielen sollen und was sie tun müssen.. oder einer crashd, oder mehrere... OMG.. langsam nervts >.< aber ist ja beta :D

suche clan :D

man braucht auch fast ne clan/gilde ala mmorpg... ist ja wie instanzen gehen.. vorallem ab 12spieler gehts ja rund!
 
strange
wenn ich auf die rechte Seite der mini map klicke oder überhaupt iwo rechts am Rand lande ich immer aufm Desktop - habt ihr das auch? auf der linken Seite der mini map funktionierts

seit dem heutigen patch ist es weg :)
und Gruppen machen geht nun auch (ging das vorher auch schon? ich glaube nicht, ka)

ist aber etwas doof, dass man so ne Riesenarmee aufbauen muss, um im sp zu gewinnen
dauert dann nur unnötig lang
hab die 1. Mission großteils mit t1 und t2 Einheiten probiert, das ging gar nicht, da die geister dann dauernd heilen
später ne große Armee mit t2 und t3 aufgebaut und es ging ruck zuck^^ bei der 2. Mission jetzt bekam ich leida n disconnect

swizzz, hast du schon die 2 Spieler Missionen durch?

battleforge macht mir mehr Spaß als ra3, wobei das auch echt nicht schwer ist^^
 
ja hab ich.. hab 16/19 missionen durch.. fehlen glaubs nur noch die 12spieler map und mittel ist auch fast alles durch bis auf paar 4er map, blöde random grp^^.. aber profi wird übelst schwer... brauche bessere upgrades :O
4er map macht man auf leicht noch locker zu zweit. t4 spam ist zu easy^^

wenn mich jemand adden will --> swizz1st
 
wieso haben eigentlich meine Gegner immer so imbane Sachen zu Beginn? wie ein Sanderer bei fire, der ist viel besser als meine t1 Einheiten und ich finde den auch nicht in den Decks...


muss ich erst den sp spielen, um im mp eine Chance zu haben, da man dort neue Einheiten bekommt?

einmal kam auch so ein Reiter daher, auch der wurde sofort gespawnt, aber auch diese karte habe ich nicht, Name leider vergessen, war glaub ich bei Frost
und dann hat er tower bei mir gebaut
 
sunderer isch schon ne imba t1 siege unit.. billig vorallem.. kann kleien units zertrampeln. da brauchste lanzenträger zbs oder air.
 
Back
Top Bottom