Battlefield: BC2 Sammelthread

nee der kam gestern, und seitdem rennt jeder mit m14 und g3 rum^^

letzte woche irgentwann ging mein internet nicht da dachte ich mir spielste mal offline durch, dann hab ich die heavy metal gesehn und mich schon urst drauf gefreut:D


zu vietnam:
ich kanns doch auch einfach bei amazon bestellen oder nich:?

Naja, die Hüller bringt einem ja relativ wenig. Das Addon wird eh an den Account gebunden und mit dem kann man auch im EA Store einkaufen. Also von daher macht das ausser das man ne leere Plastikhülle im Regal stehen hat keinen großen Unterschied ;)

wollte bei nen kumpel mein bc2 installen das er sich vietnam holen kann, dann müssten wir doch beide spielen können oder?
 
So, hab das Dingens nun auch mal geholt. Also BFBC 2.
Ähm peile im MP aber noch nicht viel.

Wie verteilt man diese Kisten auf dem Boden und was bringt das?
Muss ich zu Beginn den Soldaten spielen oder wie wählt man seine Klasse aus?
Wie tritt man Türen ein oder kommt da durch ohne drauf zu ballern?

Ja ich weiß Noob-Fragen...

Irgendwo Noob-Freundliche Einsteiger Server?
 
dritte maustaste = messern, damit kannste auch türen und zäune öffnen
beim mausrad drehen kommst du auf die kiste, die wirfst du ab um als medic deine leute zu heilen, soldat für muni(für dich und für team), sniper hat nen bewegungsmelder und der pionier hat nen schlagschrauber um fahrzeuge zu reparieren...wenn jemand davon was braucht bekommst du ne menge punkte hinzu.
mit welchen du anfängst ist eigentlich egal.
es gibt server die irgentwas mit noob friendly und so heißen aber eigentlich geht da auch jeder rauf, also isses wayne auf welchen du gehst
 
Ok, erstmal Danke für die Tipps.
CABAL UF wenn ihr seht ingame, der Noob bin ich. ;)
Wo wähle ich eigentlich meine Klasse nochmal aus. Hab das Online-Spiel gestartet und war wohl standardmäßig Soldat.
 
einfach im spiel, da steht klassenauswahl...kannst auch bei jedem tod wechseln
 
Den Melder, Resupply- und Heal-Pack musst du aber erst freischalten, glaub sogar den Bohrer auch :o
Die ganzen Supportsachen liegen auch auf der Taste 4
 
Jo, dass heavy metal bei war habsch erst beim zocken gemerkt :D
Aber irre coole Karte @_@

Übrigens gibt es bei Vietnam nun noch eine 5. Map, Operation Hastings, manchen evtl noch bekannt aus BF: Vietnam.
Allerdings muss diese von den Spielern freigeschaltet werden, dafür müssen die Spieler aller drei Plattformen zusammen 69 Millionen Team Punkte machen, also Resup, Heal, etc.
Auf jeden Fall sau geil :D

Video dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=HoyHq2xgEsA
 
BC2:Vietnam kann DAS Addon werden zu einem BF Teil. Ich fand das Vietnam Setting immer hammergeil. Dazu nun alles zerstörbar und das noch mit der Mucke. Was will man mehr? Also auf auf und 7 6 2 mm Full Metal Jacket :D
 
au man das wird so geil, alles um die zeit des vietnamkrieges find ich hammer:)

von der 6. karte hab ich auch in irgentnem forum gelesen.
 
au man das wird so geil, alles um die zeit des vietnamkrieges find ich hammer:)

von der 6. karte hab ich auch in irgentnem forum gelesen.

noch 1 million points dann bist du am ziel mein freund^^ Keep on fighting sonst hol ich dich mit meinem 2. acc noch ein..:-)

Ps. Habe jetzt endlich die 2 fehlenden Archievments bekommen finally.. alle Waffen-und alle bronzestars scheint jetzt endlich zu funzen....Peace


Edit : hast du bestimmte zeiten und server wenn du Zockst?? hatte immer ma gehofft das wir uns übern Weg schiessen aber klappt wohl nich..
 
naja die serverwahl is nich so einfach, weil meine leitung nur son klingeldraht ist...bin meistens auf tv2 servern, die heissen dann so ungefähr TV2 - 13 LAGUNA PRESA CQ, andere such ich nur dann wenn keiner da ist. ausserdem muss ich noch paar server für die neuen karten adden, oase cq wär geil:wub

bronze geht wohl nicht wegen spect act, im moment frag ich mich warum seit dem patch so viele leute damit rumrennen, speziell bei den neuen karten werd ich fast ausschließlich davon gekillt:haeh

jetz geh ich zocken:)
 
Weiß einer ob die USK Version von Vietnam auch mit der PEGI Version kompatibel ist? Oder die Variante ausm EA Store?
Wollte mal beim Support nachfragen aber irgendwie kann ich mich beim EA Helpdesk nicht anmelden.
 
Jo, die Antwort hab ich mittlerweile auch vom EA Support bekommen. Doof.
 
wollte grad bestellen dann kam das hier

Die eingegebene E-Mail-Adresse wird bereits verwendet.

:haeh
 
Jetzt hab ich mich entschlossen es im EA Store zu kaufen und dann geht das von Deutschland aus nur von 23-6 Uhr (weil ab 18), und da der EA Store keine Sommer/Winterzeit kennt darf ich bis 1 Uhr warten.
Was ein Scheiß...
 
Back
Top Bottom