Battlefield 3 Sammelthread

Panzerkugeln gegen Jets sind unwirksam in 99% aller Fälle fliegt der unbeeindruckt weiter -.- ... gegen Helis hingegen... :D:D:D
Gegen Jets hilft aber die Kanistermunition relativ gut... nachm ersten Anflug der zu Flach reinkommt überlegen die meisten es sich ob sie nen zweiten auf die Art starten wollen... ^^
 
Gegen Helis gibts für Jets kein zweites mal :p
Mit GLück gibts für die meisten grad mal ein erstes mal :D
 
also ich habe mehrfach Jets mit Panzer getroffen und es kam besagter Rauch, genauso wie bei Helis -am meisten ist mir das auf bandar passiert -manchmal sogar mehrmals in einer runde Panzer vs Heli = Dust.
Aber der Knaller war vor ein paaar Tagen auf besagter Map -- Sitze im Panzer treffe Heli der pilot (oder Gunner ) Stirbt vom Treffer und der Heli (havoc) ist nur Kampfunfähig und fliegt weg LOOOL
 
Könnten wir gewesen sein ^^
Gestern hat auch n Jet 2mal in Folge nur meinen Gunner gekillt.
Jet kommt, knallt ihrn raus und fliegt weg, er spawnt, jet kommt undknallt ihn raus. War schon lustig :D
 
Mim Panzer Helis jagen seit 2142 mein lieblingshobby :D
 
noch witziger ist die Tatsache, dass ein direkter tv-missel treffer am Panzer zu nichts führt. .. da muss man am besten nen halben Meter daneben treffen damit der kampfunfähig wird... mit maikdonalds schon des öfteren passiert. .. zwar kennt man sich mit der zeit dann aus und weis wie man schießen muss, dennoch ein scheiß
 
noch witziger ist die Tatsache, dass ein direkter tv-missel treffer am Panzer zu nichts führt. .. da muss man am besten nen halben Meter daneben treffen damit der kampfunfähig wird... mit maikdonalds schon des öfteren passiert. .. zwar kennt man sich mit der zeit dann aus und weis wie man schießen muss, dennoch ein scheiß

Jop ist so - IMMER
oder wenne 1m hinter n Fahren Panzer schießt auch nichts normal wäre da halt n mega Krater und den Tank würds zerreisen aber nich in BF3 :ugly
Besonders nervif wenn der Tank gut in Deckung steht, du ihn aber trozdem triffst bzw staubst -.-
 
noch witziger ist die Tatsache, dass ein direkter tv-missel treffer am Panzer zu nichts führt. .. da muss man am besten nen halben Meter daneben treffen damit der kampfunfähig wird... mit maikdonalds schon des öfteren passiert. .. zwar kennt man sich mit der zeit dann aus und weis wie man schießen muss, dennoch ein scheiß

is ja schon fast Standard - aber am schlimmsten is Wake Island wo die Rakete sehr oft durch den Boden marschiert und keine Ahnung was treibt aber nicht explodiert
 
hab das bf3 seit Monaten nicht mehr auf der platte :(

einfach die lust verloren.
 
Fuuuak, das mit den 10k Heli kills, wird noch verdammt eng bis Release :fu:
Mein Gunner wird mich mal n Tag lang fliegen. Ziel sind so 9,5 k dann, sind dann 11 Runden auf nem 64er Hovern. *g*
mal schauen wer zuerst aufgibt, ich der Pilot oder die Admins :D
Neuerdings ist irg der Trend entstanden, dass Admins meinen Heli Teams so ab 30 Kills kicken zu müssen :motz
 
Hehe ja weil ihr allen anderen aufn Sack geht xD
 
Nach 11 Monaten hab ich dann mal wieder Lust bekommen eine Runde BF3 zu spielen.

Was sehe ich da?

Hauptspiel 20GB
Addons 14 GB

_______________

:( :( :(

Für den Dreck 34 GB laden mit meiner 8Mbit Leitung ...

Naja egal
_______________

Haupspiel hab ich nun 8h später endlich geladen und derweil die Addons laden will mal meine Einstellungen an Grafik und Steuerung machen.

Dazu muss ich natürlich INS Spiel rein, weil ein Options-Menü auf Windows wäre zu nett gewesen.

Erst lädt endlos lang Noshar Canals ...
Bing - DEstop springt auf ... bekomme 16 Archivements gleichzeitig in Origin ... was auch immer ...
Wieder ins Spiel
Dann bin ich endlich da, will auf Optionen klicken
Und schwupps kickt mich Punktbuster raus.

Punkbuster runtergeladen
Neue Runde geladen
Ahhhhh - Grafik neu einstellen, aber dafür hat EA meine Tastenbelegung gespeichert - bis auf meine Maussensitivität.
Maussensitivität eingestellt (naja - besser gesagt herumprobiert und an das neue etwas gewöhnt)

Und dann? erstmal eine voll auf die Mütze bekommen ... wow hab ich abgebaut :(
 
könn ma gern mal spielen einen runde - morgen passts glaub ich ganz gut bei mir und da sind meine addons auch fertig geladen :)

btw: GELD! ^^
 
Back
Top Bottom