Battlefield 3 Sammelthread

Parken auf BF3 Art :D

Tank-shot-physics.gif
 
So, jetzt zähl ich auch zu den BF3 Besitzern. Gestern ein paar Runden gedreht. Performance ist okay, manchmal hab ich aber ziemlich starke Framedrops. Wenn da jemand noch Performance Tweaks ausserhalb der Menus kennt: her damit.
Ferner nevt das Freischalten ja ungemein. Kimme und Korn ist so für den Hintern. Und das alles freizuschalten. Jedes Visier für jede Klasse/Seite einzeln... wer sich das ausgedacht hat dem gehört mal gehörig der Hintern versohlt. Bei BF4 wollten die das ändern, oder?
 
Na hoffentlich nicht, A is es geil und B Kimme&Korn nach wie vor sehr solide
 
Also ich finde man sollte mindestens nen Acog von anfang an zur auswahl haben. Ansonsten finde ich ist das freischalten vollkommen in Ordnung. Man merkt zwar schon das es wichtige gegenstände sind, aber das Freischalten dauert nicht ewig und n bissl Skill hat man ja ^^
 
Kimme und Korn ist halt scheiße sobald man auf größere Distanz treffen muss. Und das muss man leider bei vielen Karten. Bei dem ganzen Grafikgewusel siehste da ohne zumindest ein 1x oder 2x Rotpunkt/Acog nicht mehr viel. Gerade weil einfach viel von der Kimme verdeckt wird, den Nachteil haste beim nem ordentlichen Visier dann halt nicht mehr.

Und das man bei jeder Klasse dann bei Null anfangen muss und vor allem alles dann noch mal einzeln leveln "darf" nervt schon. Gerade weil Dinge wie Visiere oder diverse Unlocks der Fahrzeuge doch schon wichtig sind.
Aber insbesondere warum man Visiere freischalten muss.... Waffen kann ich ja noch verstehen, aber man kanns auch echt übertreiben. Ist ja jetzt nicht so als gäbe es zu wenig freizuschalten. Alle paar Level eine Waffe reicht doch völlig aus wenn man schon Unlocks im Spiel haben muss. Warum es die gibt versteh ich sowieso nicht.
 
Last edited:
Im Jet brauch ich keine Unlocks - Flares sind jetz Standard und ich nutz eh nur die Bordkannone^^
 
Ich könnte mehr drüber lachen wenn das leider nicht einen großen Teil meiner BF3 Spielerfahrung widerspiegeln würde.... Also bis auf den Base Switch. Der würde das Elend zumindest beenden.
 
BFF spiegelt sowieso eigentlich immer den normalen Spielablauf wieder. Traurigerweise sollte ich vielleicht noch dazusagen.
 
Hier gibs ja nen BF3 Fred. Nie gesehen. Ich hab aufm PC neu angefangen und finde Kimme und Korn ist bei einigen Waffen das beste wo gibt. :D
 
Komm mir mit deinem Scheiss Heli mal vor meinen Panzer (und keine Angst.. wenn ich auf Heli Jagd geh weil mich der Kerl 2-3 mal genervt hat bin ich kreativ was meine Verstecke angeht... da is kein Haus zu klein um den Panzer nicht doch drin zu verstecken :p) und wir sehen wer da wen mehr ärgern kann... :p
 
Wisst ihr was einem noch weiterhin mit dem Heli upfuckt - Die Tatsache, dass der TV Bug weiterhin aktiv ist, vor allem die Tatache das man ein Jet trifft, aber dieser nur eine Rauchentwicklung aufweist und somit kein Kill... wie das mich immer aufregt, wo es doch nicht so einfach ist die dinger runterzuholen.
 
Komm mir mit deinem Scheiss Heli mal vor meinen Panzer (und keine Angst.. wenn ich auf Heli Jagd geh weil mich der Kerl 2-3 mal genervt hat bin ich kreativ was meine Verstecke angeht... da is kein Haus zu klein um den Panzer nicht doch drin zu verstecken :p) und wir sehen wer da wen mehr ärgern kann... :p
Keine sorge ich habe keine Angst, werd mal Kreativ mit deinem Panzer n Heli auf 300m Höhe ab zu knallen :p
TV- Range = 1000m und noch Pots+Gun, Tanks sind (solange nich im Offensiv-Flug) ausgesprochen ungefährlich. :D nervig wird die Gun vom Panzergunner aber durch einen minimalel seitwärts/aufwarts drivt bist du quasi nicht treffbar.
Und Häuser stürzen gerne mal ein, habe ich irg wo gehört .^^

Wisst ihr was einem noch weiterhin mit dem Heli upfuckt - Die Tatsache, dass der TV Bug weiterhin aktiv ist, vor allem die Tatache das man ein Jet trifft, aber dieser nur eine Rauchentwicklung aufweist und somit kein Kill... wie das mich immer aufregt, wo es doch nicht so einfach ist die dinger runterzuholen.

Jop, die Flanker ist quasi nicht tötbar mit der TV, du musst um sie zu Treffen GENAU aufs Cokpit zielen.
Sprich der Jet muss sehr vorhersehbar fliegen weil nen jet ausm dogfight so genau zu treffen ist schon verdammt schwer.
(jegliche Flügel oder sonst was macht an der Flanker nicht als Staub.)

Gegen die Hornet ist schon viel einfacher (einer der gründe warum die Viper viel beliebter als die Havoc ist)
Da bekommst du fast überall n Kill, da dustet vlt 1von 5-7 TV´s.
Nen größeren abfuckt habe ich gegen die Helis - wie oft man da durchfliegt oder dustet ist schon abartig.
Vorallem die Hitboxen von RPG´s oder Tanks, da dustest du NIEMALS da kannste 5 Meter neben den Heli schießen und bekommst teilweise noch n Hit -.-
Bin mal gespannt ob das in BF4 was wird :lach
 
Keine sorge ich habe keine Angst, werd mal Kreativ mit deinem Panzer n Heli auf 300m Höhe ab zu knallen :p
TV- Range = 1000m und noch Pots+Gun, Tanks sind (solange nich im Offensiv-Flug) ausgesprochen ungefährlich. :D nervig wird die Gun vom Panzergunner aber durch einen minimalel seitwärts/aufwarts drivt bist du quasi nicht treffbar.
Und Häuser stürzen gerne mal ein, habe ich irg wo gehört .^^

300m? Kein Problem.. irgendwo findet sich sicher nen Hügel - Autowrack - Mauer - Haus - Treppe etc. die man so anfahren kann das ichs Rohr hoch genug bekomme... da ham sich schon andere sicher gefühlt :p
(Geduld is dann aber n muss... und nen leerer Gunner Slot der die Position nicht vorzeitig verrät.... :D Scheiß aufs MG - meine Devise ist da immer "Ein Treffer und die Diskussion muss beendet sein" :p Dafür versteck ich mich auch im tiefsten Freundesgebiet um noch zickiger zu sein... ^^ )

Sicher is das immer noch kein Fairer Kampf und der Heli is im klaren Vorteil... aber es gibt immer wieder die Szenen wo sich der Heli flieger "Sicher" fühlt und im nächsten moment sicher nur noch nen "wtf" Gesichtsausdruck hat wenn da steht "killed by *tank*" :D
(Und das sind die Momente dies Wert! sind auch mal schlechtere Stats im Tank zu ham :D)
 
Jop, die Flanker ist quasi nicht tötbar mit der TV, du musst um sie zu Treffen GENAU aufs Cokpit zielen.
Sprich der Jet muss sehr vorhersehbar fliegen weil nen jet ausm dogfight so genau zu treffen ist schon verdammt schwer.
(jegliche Flügel oder sonst was macht an der Flanker nicht als Staub.)

Gegen die Hornet ist schon viel einfacher (einer der gründe warum die Viper viel beliebter als die Havoc ist)
Da bekommst du fast überall n Kill, da dustet vlt 1von 5-7 TV´s.
Nen größeren abfuckt habe ich gegen die Helis - wie oft man da durchfliegt oder dustet ist schon abartig.
Vorallem die Hitboxen von RPG´s oder Tanks, da dustest du NIEMALS da kannste 5 Meter neben den Heli schießen und bekommst teilweise noch n Hit -.-
Bin mal gespannt ob das in BF4 was wird :lach

Ist aber nicht nur bei der TV so.. wenn man mal nen seitlichen zufallstreffer mit dem Panzer an dem Jet hat, kommt da auch nur der nette Rauch raus... geändert wird da sicher nichts mehr... naja in BF4 kann ich mir gut vorstellen, dass es auch seine macken haben wird... siehe dazu bf3 community rumgeheule über TV Bugs und bis heute hat sich nciht viel getan
 
300m? Kein Problem.. irgendwo findet sich sicher nen Hügel - Autowrack - Mauer - Haus - Treppe etc. die man so anfahren kann das ichs Rohr hoch genug bekomme... da ham sich schon andere sicher gefühlt :p
(Geduld is dann aber n muss... und nen leerer Gunner Slot der die Position nicht vorzeitig verrät.... :D Scheiß aufs MG - meine Devise ist da immer "Ein Treffer und die Diskussion muss beendet sein" :p Dafür versteck ich mich auch im tiefsten Freundesgebiet um noch zickiger zu sein... ^^ )

Sicher is das immer noch kein Fairer Kampf und der Heli is im klaren Vorteil... aber es gibt immer wieder die Szenen wo sich der Heli flieger "Sicher" fühlt und im nächsten moment sicher nur noch nen "wtf" Gesichtsausdruck hat wenn da steht "killed by *tank*" :D
(Und das sind die Momente dies Wert! sind auch mal schlechtere Stats im Tank zu ham :D)

Also, vlt warst du noch nie bewusst und aktiv so weit oben in der Luft, aber da gibts quasi keinen Flecken auf der Karte, den man nicht sehen kann.
Dann ist der Pilot noch da, der nichts anderes macht als nach Jets, Heli/TV und Projektilen schaut. sprich da gehört schon extreeeeeeem die miese KD dazu um das zu schaffen :D
Aber du hast schon recht, wenn man auf Firesorm auf 5m Höhe aus der Ami base fliegt und dann von nem Tank abgeknallt wird, der auf dem Russenhügel steht geht im TS schon immer das gegröhle los und der Kerl wird von allen -ausser mir und meinem Gunner :D - gefeiert .^^


Ist aber nicht nur bei der TV so.. wenn man mal nen seitlichen zufallstreffer mit dem Panzer an dem Jet hat, kommt da auch nur der nette Rauch raus... geändert wird da sicher nichts mehr... naja in BF4 kann ich mir gut vorstellen, dass es auch seine macken haben wird... siehe dazu bf3 community rumgeheule über TV Bugs und bis heute hat sich nciht viel getan

Hoi :O
Wusste nich, dass das mit Tanks auch so ist. Aber das n Projektil an nem Heli dustet passiert nicht oder ?

Glaube auch das die das mit Absicht nicht patchen.
 
Back
Top Bottom