Battlefield 1

ich bezweifle gerade wieder mal, dass es ne gute Idee war, dich wieder zum Mod zu ernennen, wenn du nichtmal lesen kannst.
Da steht, dass ich der Meinung bin, dass es schlimmer wird, als diese Shortcuts.
 
Und wer kann jetzt nicht lesen?
Davon abgesehen wurde ich nicht ernannt sondern darum gebeten ;)
 
Die DLC Politik bei den Battlefield-Teilen ist doch lange schon bekannt. Ist halt nur immer schade, dass sie die Spielerschaft in mehrere Quartiere teilen.
 
:facepalm:

Eure Blauäugikeit ... da wirft man euch ein paar Versprechen und einen guten Trailer mit toller Musik hin und schon wird wieder blind vorbestellt!

Bin ich eigentlich hier der einzige der der nicht gehyped ist und kritisch gegenüber EA ist?

Genau so hat es auch vor BF3 und BF4 geklungen.

Was kam? Viele Vorbestellungen.
Was kam dann? 2x halbfertige Spiele.
5 DLCs die die Spielergemeinschaft total aufgeteilt hat (der eine kaufte nur das, der andere das - wollte man alles haben, kostet die BF4 Version glaub ich um die 100€)
Was kam dann? Ein gutes 3/4 Jahr später (!) war das Game gefixt und war spielbar. BF3 sowie BF4!

EA nochmals Geld in den Rachen werfen? Nein danke. Auch wenn sie nun WIEDER alles blaue vom Himmel versprechen.

Ich bin ein gebranntes Kind ja - und dabei hab ich mir nicht mal als Fanboy Battlefront 3 geholt. Denn das hat vielleicht auf Anhieb an funktioniert, aber war vom Umfang so mies und hat im Endeffekt 120 € (!) gekostet! 120!

Abgesehen davon, werd ichs mir dann eventuell BF1 mal 1 Jahr später holen, wenn es auch funktioniert und im Angebot sein wird ... trololo ... :ugly:
 
Last edited:
Seh ich gleich!
EA bekommt keinen cent von mir!
 
BF 3 war doch Top und BF4 hat man sich wenn dann über Mexiko geholt da wusste man schon vorher das es nicht mal Beta is^^
 
Ich werde mir zumindest die closed/open Beta ansehen, bevor ich ein Urteil fälle.;)
 
BF 3 war Top und BF4 ging auch, war halt ein Betafield wie auch schon vor BF3

Ich verstehe imemr dieses "das gesamte Spiel kostet 100€" nicht. Damals gab es auch Addons, die wurden da auch nicht mit reingerechnet, jetzt hat das Kind nen anderen und der Aufschrei ist groß. Versteht mich nicht falsch, Battlefront war überteuert und mist, EA macht mit sicgherheit keinen guten Job und BF1 werde ich mir auch nicht vorbestellen, aber man muss irgendwo auch mal die Kirche im Dorf lassen...
 
:facepalm:

Eure Blauäugikeit ... da wirft man euch ein paar Versprechen und einen guten Trailer mit toller Musik hin und schon wird wieder blind vorbestellt!

Bin ich eigentlich hier der einzige der der nicht gehyped ist und kritisch gegenüber EA ist?

Genau so hat es auch vor BF3 und BF4 geklungen.

Was kam? Viele Vorbestellungen.
Was kam dann? 2x halbfertige Spiele.
5 DLCs die die Spielergemeinschaft total aufgeteilt hat (der eine kaufte nur das, der andere das - wollte man alles haben, kostet die BF4 Version glaub ich um die 100€)
Was kam dann? Ein gutes 3/4 Jahr später (!) war das Game gefixt und war spielbar. BF3 sowie BF4!

EA nochmals Geld in den Rachen werfen? Nein danke. Auch wenn sie nun WIEDER alles blaue vom Himmel versprechen.

Ich bin ein gebranntes Kind ja - und dabei hab ich mir nicht mal als Fanboy Battlefront 3 geholt. Denn das hat vielleicht auf Anhieb an funktioniert, aber war vom Umfang so mies und hat im Endeffekt 120 € (!) gekostet! 120!

Abgesehen davon, werd ichs mir dann eventuell BF1 mal 1 Jahr später holen, wenn es auch funktioniert und im Angebot sein wird ... trololo ... :ugly:

:facepalm: Ich werds mir nichtmal nach nem Jahr holen. :ugly
 
13239330_1147486508645207_5316509942167163404_n.jpg


:D

Ok dem geneigten Deutschen Soldaten würde ich eher das hier ans Herz legen ;)
Und ja ich habs im Regal^^
 
Jo allerdings musst halt entweder geschichtliches Interesse haben oder Militärisch, sonst könnts a bissal fad werden - speziell die Abkürzungen sollte man sich anfangs etwas einbläuen^^
Ich find auch speziell die Zeichnungen pervers gut wenn man sich überlegt wo und mit was die damals gearbeitet haben :D

Gibt auch n paar Stellen die echt genial sind, nachdem se die Front gewechselt haben z.b., aber da würd ich spoilern^^
 
Back
Top Bottom