basketball fans anwesend?

Ja, aber eher gaaaaanz passiv. N Kumpel von mir is innem lokalen Verein und erzählt immer
 
Was passiert, wenn jemand deine Frage mit "ja" beantwortet? :deal
 
also ich Spiele in der Schule oft Basketenball ( Sport-LK ). Basketball gefällt mir auch.
Hab sogar ne Lieblingsmannschaft :) und das Celtics Boston
WP_primLogo_800.jpg


Der geilste Spieler ist http://www.youtube.com/watch?v=8wGVZpKQUsU der ist einfach der geilste. Aber natürlich sind alle Spieler von Boston geil :D Ray Allen und Pierce 8)

NBA Live zock ich auch immer gerne

cover.jpg
2qmhxee.jpg
 
Last edited:
Über Pierce hab ich bisher nur schlechtes gehört.
 
Ich war mal leidenschaftlicher Basketball-Karten Sammler, aber irgendwann bin ich imemr mehr in Fußball und Eishockey reingekippt und dabei geblieben.

Aber ich durfte noch Micheal Jordan erleben ... in Space Jam :D
 
Ich kenn nur Michael Jordan, Magic Johnson, Shaq O'Neal, Kobe Bryant und LeBron James :D
 
LeBron scheint das Supertalent schlechthin zu sein atm.
 
Ich kenn nur Michael Jordan, Magic Johnson, Shaq O'Neal, Kobe Bryant und LeBron James :D

Du kennst nicht Karl Malone? :deal

Ich find, dass Basketball zu "langweilig" ist um mirs im Fernseher anzusehen.
Und auchdas Spielen ist nicht wirklich spannend; liegt aber auch daran, dass ichs net wirklich gescheit kann :D
 
die amerikaner meinen, dass die playoffs dieses jahr die besten seit jahren sind
 
Seitdem Michael Jordon seine Karriere beendet hat schaue ich nur noch hin und wieder die NBA an.

Nach ca. 1 Jahr Pause steige ich nächsten Monat wieder aktiv im Training an.:)

Spielte über 10 Jahren aktiv als Center in der Bayernliga und Oberliga für den Rollstuhbasketballverein SHG Dachau.

Persönlich geht es mir jetzt nur noch darum körperlich etwas Sport zu treiben und nicht wie früher um Körbe, Aufstieg oder Abstieg.;)
 
Ab und zu kommen auch Berichte von den Dallas Mavericks und Dirk Nowitzki.;)

Der Gewinn des NBA-Titels dürfte für Dirk Nowitzkis Karriere ausgeträumt sein wenn er nicht den Verein wechselt.
 
Nur Berichte find ich eigentlich nicht so prickelnd.
Bin jetzt zwar kein großer Basketballbegeisterter, aber würde mir doch gerne mal ein komplettes (wenns geht: gutes) Spiel ansehen.
 
Back
Top Bottom