auflösung ändern Stunde Null 4:3

Joined
Aug 5, 2001
Messages
1,082
Points
280
Woltle mal weider nhach vielen vielen Jahren c&c zocken , Stunde Null

Wie stell ich denn die Auflösung von 16 :9 auf 4 :3 um
 
Sers Loco

Welche Auflösung nutzt du derzeit? 16:9 sagt mir nix

Im Eigene Dateien (XP) oder Dokumente (Win7) kannst du im Ordner für Stunde Null den Wert in den Options.ini manuell ändern, dies wird dann im Game übernommen. Ich nutze eine Auflösung von 1680x1050 im Vollbild und 1280x960 im Windowsmodus.
 
Danke für die schnelle Antwort


Ich habe jetzt in der ini die Auflösung Resolution = 1680 1050.
Das ist aber Ingame immer noch riesig und in der Ingame option wir
eine Auflösung von 800/600 angezeigt auch wenn ich
die Ini geändert und gespeichert habe.
 
Spiel vorher beenden wenn nicht eh gemacht und normalerweise nimmt das Spiel dies dann auch an. Manches mal steht noch in den Options die Auflösung von 800x600 was aber nicht stimmt. Falls du dir nicht sicher bist übernimm den Wert nochmals, vll. hast du bereits die gewünschte Auflösung. Wie hoch ist deine Auflösung unter deinem Betriebssystem?
 
GenTool installieren und 16:9 Auflösung auswählen.
Neo ich staune dass du den Options.ini vorschlag der Installation vorgezogen hast.
 
GenTool installieren und 16:9 Auflösung auswählen.
Neo ich staune dass du den Options.ini vorschlag der Installation vorgezogen hast.

Jaha hätte ich jetzt auch gemacht -_-

www.gentool.net

Installier es dir und stell es ein - ist die einfachere Lösung!
 
Installiert,

aber wo kann ich es eisntellen bin ich blind oder was?
wenn ich starte seht da gentool
unb oben läuft auch ne zeit.

wie stelle ich denn nun die auflösung um oder wie kann ich zoomen ?
kann da nirgends ne datei sehen wo steht wies funktioniert
 
Aber kann man damit auch online spielen gegen andere spieler?
Weil was ich so gelesen habe ist das eigentlich ein cheatprogramm oder sind das falsche infos?
 
Aber kann man damit auch online spielen gegen andere spieler?
Weil was ich so gelesen habe ist das eigentlich ein cheatprogramm oder sind das falsche infos?

Wer sagt, dass GenTool ein Cheatprogramm ist der hat entweder keine Ahnung oder cheatet selber! Wer mit GenTool spielt spielt fair und das kann man auch sehen wenn man sich die Screenshots anschaut. Hier ein kleines Bsp.: http://www.gentool.net/data/zh/2012_02_February/06_Monday/FlameIORI_OKJNMMNI/

Und sicherlich kannst du mit GenTool Online spielen! Fairplay ist das oberste! Have Fun
 
ok sehr nice!

Habs mir unrtergeladen und gleich ausprobiert.
Ist schon viel besser aber trozdem kann man glaub ich auf 4:3 nicht umstellen.
 
Back
Top Bottom