Assembly Summer 2011

Hmn warum soll man nicht für hq stream geld ausgeben? Ich finde es auch besser nicht dafür zu bezahlen, kann es aber nachvollziehen. Waren doch schöne Spiele, hat es halt richtig gemacht, immer schön mit dem warprism genervt, naja und im zweiten game war er zuweit hinten. Gleich TLOveratted vs Adelscott
 
Das erste Spiel hatte Lalush noch nicht verloren, bis er halt mit nem Movebefehl hart gefailed hat.


Das zweite Spiel hab ich nicht wirkich gesehen, nur das Ende, echt unlucky...
 
Naja das erste hätte er selbst ohne den fail klick verloren, erstens kack fight posi, nicht auf creep gekämpft. Grubby hat halt den zerg immer unter druck gesetzt und lalush an seinen eigenen drops gehindert oder locker weggesteckt
 
Würde ich nicht sagen, das waren locker 12 Broodlords mit Infestor, die reißen noch viel...
 
Hab leider nur das dritte game von Huk vs Jimpo zuletzt gesehen und das warr ein hammer game und dazu Khaldor in Höchstform
 
Lüppt doch noch..

Ich weiß :p

Glaub, jetzt kommt Huk vs Darkforce. rechen Darkforce da leider keine großen Gewinnchancen ein.

Edit:
IKhaldor sagte gerade, dass tlo trotz 2 niederlagen auf den 2. Platz in der gruppe gelaqndet ? wie geht nen das ?
 
Was ist denn der Caster für ein Schlappmaul? Meine Güte ...
Naja, gutes Spiel von Darkforce^^
 
Ich find den Caster absolut episch. Einer der besten die ich im eSports jemals gehört hab.
(bin auf dem Khaldor Stream)
 
2:1 für Huk. Wirklich schade, da für Darkforce nen Sieg mehr als drin war. Damit isser wohl aus dem turnier raus.
 
kann jemand alle ergebnisse posten ? währe nett konnte mir das net anschauen und wird es die VoDs gebn ?
 
hoffen wa mal, dass tlo besser als gestern spielt.
 
Naja eigentlich gönn ich es ihm nicht und das erste game sah ja nicht so toll aus. Lol so n pflaume, jetzt haben wohl andere schuld das der seine config nicht einstellt
 
Back
Top Bottom