Arti zu unrecht gebannt ?

Status
Not open for further replies.
es geht hier um meine 700 forenregel verstöße wenn du rene fertigmachen willst mach bitte einen neuen thread dazu auf ... hier werde nur ich beleidigt .. danke sehr :D
 
omg,ich hab mir hier die ganze shice nu mal durchgelesen :nono

und dazu kann ich nur folgendes sagen und nehme den bann in kauf:

man holger,halt doch einfach nur mal die fresse!
die sache is gegessen und im nachhinein hier rummheulen bringt nix.
du gehst mir dermaßen auf die eier,kann dat garnich in worte fassen. :flame

erst denken,dann posten!

das man hier aber auch wirklich jeden reinlassen muss...


hoffe die shice hier wird bald endlich geclosed
 
naja mir geht das dumme rumgeheule von holger langsam auch auf den sack von seinem deutsch ma ganz abgesehen der bann ist aus gesprochen kannste nu nix mehr ändern

wenn du der gebannte wärst kannste ja so rumheulen aber net für andere denke mal die betreffenden personen sind erwachsen genug um die admins selbst in msn anzu sprechen und nach zu fragen ob der bann aufgehoben oder eventll. verkürzt wird
 
Original geschrieben von DeLfeR19
na dann kommt so was wen man recht hat naja ist mir klar du als net so oft poster im uf wilst mit reden ?? ich finde es keine gute ide kalr machen die adims was sie wollen sonst würde dies heir net sein

auser dem gibt es noch anständige adims zb stefros und nils und früher war es noch clemens

LoL

Denkst du , nur weil du viele Beiträge hast , hast du mehr Rechte ? Echt armselig ! Hör endlich mit der Haarspalterei auf ! Die Addmins räumen den Sauhaufen endlich mal auf , daß man sich hier informieren kann und sich nicht die dummen Posereien reinziehen muß !
Manche glauben sogar , weil sie denken , daß sie gut spielen haben mehr Rechte ! Ebenso armselig !

Gruß Marco !
 
Original geschrieben von stefros
Wer is domi und wo beleidigt er dich ?

Falls du x-man meinst , ******** is keine Beleidigung , und bailen is cheaten ^^


er meint x-man :p
und das mit dem bailen ist cheaten muss ich hoffewntlich nicht als beleidigung ansehen....
zu holger ich dachte nicht das es auf deinem niveau leigt ganz einfach wir wollten aus fun mit FUNCLANS ein paar games machen mir machten ab random color und kein bail naja ich bin halt als person von dir enttäuscht....
@stef ich will mit dir kein stress wir kamem immer gut klar und dass soll auhc so bleiben.


dann kommst du mit irgedeinem gespräch an das wenn shcon 5 monate alt ist und von dem es KEINE SS gibt.
zunächst muss ich mich noch dennis anschließen un d ich sage nur wenn er gebannt wird könnt ihr mich mitbanned :@

PS: holger wie alt bist du du biste kein 20:nono

nix experimente mitte deutscha spräche
 
Last edited:
also gays es ist nun mal so wen heir mal ungerecht betraft wird ja würdet heir auch so handeln es geht net um mich aber ich finde es einfach langweilig ohne die 2 heir

man kann eine beleidigung sehen wie man will ,
ich hab gar keine ahnung wie so heir übers baieln redet man jungs regt euch ab das kommt 1 mal im mont vor das ich baile net jeden tag

2 wen ich gebannt werde kann ich da mit leben weil ich sehe das uf nur als spam forum an mehr net deswegen sollen ois und arti endbant werden weil es sonst total langweilig hier wird ich hab echt alles jetzt versucht aber nix hats gebracht nur ausreden von den adims weil sie ois und arti net leiden können und slim und domi ja naja es ist einfach unfair heir deswegen closet heir es sei den die adims überlegen sich das noch mal mit ois und arti
 
Original geschrieben von DeLfeR19
also gays es ist nun mal so wen heir mal ungerecht betraft wird ja würdet heir auch so handeln es geht net um mich aber ich finde es einfach langweilig ohne die 2 heir

man kann eine beleidigung sehen wie man will ,
ich hab gar keine ahnung wie so heir übers baieln redet man jungs regt euch ab das kommt 1 mal im mont vor das ich baile net jeden tag

2 wen ich gebannt werde kann ich da mit leben weil ich sehe das uf nur als spam forum an mehr net deswegen sollen ois und arti endbant werden weil es sonst total langweilig hier wird ich hab echt alles jetzt versucht aber nix hats gebracht nur ausreden von den adims weil sie ois und arti net leiden können und slim und domi ja naja es ist einfach unfair heir deswegen closet heir es sei den die adims überlegen sich das noch mal mit ois und arti


WIE GUT DAS DU KEIN ADIM BIST


nur weil wir keinen perversen spamm0r wie manch andere sind
(keine beleidigung nur zur allgemeinheit)
und uns nicht UNNÖTIG mit ADMINS anlegen naja.....wir liegen halt auch nicht auf dem "ey-man-du-dummer-konkreter-adim-ey-niveau"
 
5 heirs und ein paar komische sätze später .... ich frag mich was du uns sagen wolltest holgi??
wird ja würdet heir auch so handeln
im sinne von ihr???

mal so wen heir mal ungerecht betraft wird
im sinne von hier?

also ud ich muss mal sagen ud ist das ganz gdu und ich also ja und heir und ud würdet auchnicht gdu finde oder?
 
ich ahbs nix gegen die adims stef und nils und clemens sind sher nette personen finde ich nur sie überiagiren bisssen
 
Original geschrieben von DeLfeR19
...weil ich sehe das uf nur als spam forum an mehr net...deswegen sollen ois und arti endbant werden weil es sonst total langweilig hier wird...

@ adims

hmm,damit hat er sich,mr oiso und arti doch selbst ins bein geschossen...
= daraus soll man also schließen,dass sie in internen spammen bzw es hohlger ohne oiso und arti nur halb soviel spass macht,
glaub des war'n griff ins klo :kek


kann man hohlger für die von mir als erstes zitierte aussage net zur rechenschaft ziehen?
 
Original geschrieben von DeLfeR19
ich ahbs nix gegen die adims stef und nils und clemens sind sher nette personen finde ich nur sie überiagiren bisssen


em hohlger damit sagst du, du hast nichts gegen sie hast aber:

ich verstehe nicht warum du dich so für mr. oiso oder andere einsetzt das müssen sie sleber regeln und uahc mit den adims reden da kannst du nichts machen hohlger
 
öm wir haben nie gespamt das kanste im penis forum nach lessen wir haben immer unterhalten wir haben nie


12234345555 oder sonst was geschreiben wir haben uns normal unterhalten über den oder über das nie gepamt
 
Original geschrieben von DeLfeR19
öm wir haben nie gespamt das kanste im penis forum nach lessen wir haben immer unterhalten wir haben nie


12234345555 oder sonst was geschreiben wir haben uns normal unterhalten über den oder über das nie gepamt


ah aber:

"ey"
"du"
"kleiner"
"adim"
oder war es über 3 sätze (A)

" ich heiße hohlger, wie heißt du richtig mr.oiso, hmm mir ist langweilig"


also wie genau^^?
 
nein auch net ich reden ganz normal das können sogar einige bezeugen und heir mal ein ss ich kann aber noch 10 ander posten
 

Attachments

  • ssuf.jpg
    ssuf.jpg
    158.7 KB · Views: 61
lol das icst ja kein spamm muahhahaahh da si wohl spam³

was hörst du ich höre adims und du? ich höre antiadims muahhaha
 
der einzige der spamt bist du halt doch einfach dein dume schneutze du wixoar ich habe dich ent beleidgt denk dran beleidigungen sind was anderes zb du ****nsohn oder fick deine mutter und so weiter
 
Original geschrieben von DeLfeR19
der einzige der spamt bist du halt doch einfach dein dume schneutze du wixoar ich habe dich ent beleidgt denk dran beleidigungen sind was anderes zb du ****nsohn oder fick deine mutter und so weiter

em stef muss ich mir das anhören wenn das keine beleidigung ist naja.....ich warte mal ab mooff is ja im forum (A)
 
wen ich gebannt werde dann sieht man das es ungerecht ist du benimst dich wie ein kleines kind hey mami der hat mich beleigt
 
Original geschrieben von DeLfeR19
wen ich gebannt werde dann sieht man das es ungerecht ist du benimst dich wie ein kleines kind hey mami der hat mich beleigt

der einzige der hier beleidigt bist du wie ich grad höre ist das wort ****nsohn ja automatsch ge* naja....wenn ud gebannt wirst ist es nciht ungerecht weil man wieder sieht;
die gehen die argumente aus dann musste zu beleidugungen greifen aber naja jedes niveau singt mal...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom