Arti zu unrecht gebannt ?

Status
Not open for further replies.
Joined
Sep 6, 2002
Messages
1,751
Points
0
omg die im uf wider sprechen sich das eine können sie net lessen weil sie keine antwort druff habenund das andere wo sie eine antwort drauf haben antworten sie naja schaut es euch selber an http://www.united-forum.de/showthread.php?postid=381290#post381290



das ist von traxx

Na mein Freund, wars wieder zu schwer nen konstruktiven Beitrag zu verfassen, alleine von deiner ungenügenden Rechtschreibung welche hier etlichen Leuten probleme bereitet, einmal abgesehen...

Wenn du es nicht schaffst einen konstruktiven Beitrag zu verfassen, schaffe ich es auch nicht eine konstruktive Antwort darauf zu geben.

Und was Mooff als Admin betrifft, sollte noch einmal jemand an seiner Position geringste Punkte zu bezweifeln haben und dies anfechten, ohne jeglichen Grund versteht sich, muss mal ein ernstes Wörtchen mit demjenigen geredet werden.

Also, sollte es dir nicht möglich sein einen deutschen, verständlichen und auch inhaltlich korrekten Beitrag zu verfassen, solltest du dir ein anderes Forum dafür suchen. Dieses ist auf jeden Fall nicht dafür geeignet. Wie du das jetzt siehst ist mir total egal. Du wirst mit stefros darüber reden müssen falls dir etwas nicht passt, ich habe auf jeden Fall keine Lust mich mit dir einzulassen.
 
Vorneweg, ich hab dieses Thema hier nicht gelesen!

Aber zu dir Defler, ich sehe das du es einfach nicht verstehst, und das wird Konsequenzen haben, jedoch keine harten, und auch keine böswilligen. Welche, das werde ich mir oder zusammen mit den Admins noch überlegen. Achja, von was träumst du nachts? Schonmal was von Mitmenschen gehört? (Soll keine Beleidigung oder Angriff sein.)
 
öm ich glaube deswegen mach ich das heir alles,
weil menschen ungerecht behandelt werden hier und du redes dich nur raus du kanst einfach net mit reden weil du keine ahnung hast du hast es glaubig net mit bekommen was damals mit foxi war stef weiss es genau was los war und du weiss auch net was mit ois oder arti ist deswegen würde ich dich bitten dich raus zu halten ich hoffe du kanst es lessen weil du liest nur das was du lessen wils nicht das was die warheit ist
 
Hmmm is irgendwie ein neues bzw. anderes Thema

*Axtraushol*
*Themaspalt*

So also , klar hast du das Recht für die Freiheit deines Freundes zu kämpfen bis zum letzten Mann , aber für die Freiheit von Leuten zu kämpfen die zu Recht eingesperrt sind macht wenig Sinn . (weil du es ja immer so mit deinem Knast hast ;) )

Also mal zu deinem Argument , dass Foxi kürzer gebannt gewesen wäre ... das is ne ziemlich verwuchtete Geschichte hehe

Also per PM ist erstmal schon was anderes als öffentlich , und wird von daher schonmal net gleich behandelt .
Es ging darum , Foxi hat ein paar PMs an Kilinator verfasst , sie hatten regen Schriftverkehr (:o) und darin kamen dann halt am Anfang oder auch später einige Beleidigungen vor und es ging so nach dem Motto "bann mich halt" lol ...
Irgendwann war dann das Maß (:prost) voll und Kili hat halt nen Bann eingeleitet .
Nach 3 oder 4 Tagen fragte ich dann Kili wie lang noch und er meinte "ein paar Tage" .
Ich hab halt ein paar als 1 oder 2 verstanden und ihn deshalb nach 1 oder 2 Tagen schon wieder freigeschalten lol , naja sein Glück wenn wir einmal ne Entscheidung gefällt haben machen wir sie auch im Normalfall nicht rückgängig .

Dazu kommt dass dies bei Foxi das allererste Mal war dass er mit den "Hütern des Gesetzes" in Kontakt kam ...

Dann kam Arti , über diese ominöse Aktion mit den xxx-wieviel Posts in 2 oder 3 Tagen ^^ will ich jetzt mal garnichts sagen da gabs ja einigen Aufruhr deswegen ...
Dann kamen vorher einige kleinere Verstösse zusammen , Unpässlichkeiten in den Umgangsformen , nichts was gross genug gewesen wäre ihn zu bannen .
Naja dadurch hatte sich jedenfalls schon ein bischen was angesammelt .

Und dann kam die berühmte Konversation mit Killerois (ois ist nicht hauptsächlich deswegen gebannt , sondern wegen was anderem)

Original geschrieben von ArTi

ey chris du verdammter penner was willst du wieder von mir ich hab dich hier net angemacht also halt gefälliegst deine fresse!!!
wenn du meins das ich denn ganzen tag im internet bin glaub das ruhig ich bin jeden tag drausen und mache was naja geht dich aber sowieso nichts an! und das mit denn 40 posts an 2 tagen hab ich erstens gemacht weil mir lagweilieg is und drausen scheiss wetter war und wie du sagtest du gehts auch ins internet wenn dir langweilieg is also halte mal schön deine schnauze.
und zum thema punktegeilheit naja bist doch selber sone punkegeile sua ich hab dich gestern gebail is ok aber dann machst du mich deswegen so dumm im msn an mal alta überleg dir mal was du amchst wenn du selber net punktegeil wärst dan wäre es dir egal ob ich dich gebeilt hätte oder net ( schreibt denn auf der war gut ) ich hab das erste game gegen dich gewonnen und wollte kein rematch und das hab ich dir auch gesagt nur wenn du dann versuchts noch mit 6 anderen clans gegen mich zu spielen bist du selbst schuld das ich dich beleidige ich habs dir midestens 5 mal gesagt und noch lächerlicher ist es mich aus hiphop zu schmeissen weil ich dich gebailt habe naja chriz für mich bist du nur eine kleines abgefuckter penner (da ois das so gut findet in klammern du abgefucktes würstchen )


Original geschrieben von KiLLEROi$

jo du kleines abgefucktes würstchen du:kek

Original geschrieben von ArTi
wesswegen denn du depp weil cih dich beleidigt habe lööööööööööl da bist du doch selbst schuld du trottel ich hab dir 5 mal midestens gesagt ich will kein regame gegen dich doch wenn du so ein idiot bist und nichts besseres zu tun hast als andauernt in mein game zu kommen und mir auf den sack zu gehen bist du slebst schuld!! und schon wieder willst du das geschlossen wir tz im hiphop forum hast du ja auch denn schwaz eingezoggen weil du weisst das ich recht habe man du bist son trottel ey

Original geschrieben von KiLLEROi$
boah bist du ein trottel ey... ich hab nie was von häckchen gesagt du spastie, penl$ ist ein top clan, und du bsit ein heck newb:lol :lol :lol :lol


Original geschrieben von ArTi
er hat auch freunde im rl bestes beispiel ich ;)

Er war offentlich sauer weil er wegen bailens aus HipHop geflogen ist (zurecht :top) und die Beleidigungen sind einfach alle allererste Sahne und kommen in einer derARTIgen Häufigkeit vor dass wir einfach nicht widerstehen konnten .
Am anfang war eigentlich auch garnicht die Rede davon Arti überhaupt wieder zu entbannen ... aber nach reichlicher Überlegung , und da wir ja immernoch an das Gute im Menschen glauben haben wir uns doch dazu durchgerungen es nochmal zu versuchen .
Und 3 Wochen waren nun wirklich das mindeste auf das wir uns einigen konnten ... wers nicht versteht liest sich die Postings nochmal durch und zählt mal die Beleidigungen / Schimpfworte und rechnet dann ein , dass wir für eine Beleidigung je nach Heftigkeit 3-5 Tage Bannzeit geben , wer da bei weniger als 3 Wochen rauskommt ist ein mathematisches Genie (oder hat sich verzählt ) :D

Achja Arti´s Bann dauert übrigens noch bis zum 7.7.2003 :o

Und Delfer hoffentlich siehst dus jetzt ein und riskierst nicht noch selbst gebannt zu werden , das bringt nämlich weder Arti , noch dir , noch uns was ...
 
wie man lessen kann weiss man wer angefangen hat chris hat auch beleidigt ich wiee es selber auch weil er mich auch zimlich viel beleidigt hat ich könnte ja mal etwas da von auf zählen

gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
du bist ein arrogantes arschloch

gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
weiß ich nichts von aber mir auch egal holger d bist und bleibst ein arschloch

gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
oder so du bist ein alter mann der sich an einem spiel aufgeilt weil er im leben nichts erreicht hat!

gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
oh je 20 und keine freundin keine schulausbildung

gErMaLpHa *sLiMsHaDy* ______________ sagt:
mein leben besteht aus schule freunden und nebenbei computer .... jetzt frag ich mich wer von uns beiden ist normal und wer ist asozial?

sind das keine beleidigungen und im uf war es nie und nimmer anders er hat arti auch beleidigt deswegen finde ich 2 wochen bann und noch 2 wochen slimshady bann osnt ist das alles nur unfair


so die sache mit foxi ich kann es dir genau sagen ich finde leider net mehr die post von ihm es hat ja schon im forum angefagen wo er ihn beleidigt hat und es war ein adim net ein hergelufener kerl wie slim
 
Original geschrieben von TraXX
Vorneweg, ich hab dieses Thema hier nicht gelesen!

Aber zu dir Defler, ich sehe das du es einfach nicht verstehst, und das wird Konsequenzen haben, jedoch keine harten, und auch keine böswilligen. Welche, das werde ich mir oder zusammen mit den Admins noch überlegen. Achja, von was träumst du nachts? Schonmal was von Mitmenschen gehört? (Soll keine Beleidigung oder Angriff sein.)

Du machst hier irgendwelche Member wegen ihrer Rechtschreibung doof an und hast selber keine bessere.

von TraXX - wie es richtig ist

Vorneweg - Vorweck
dir - Dir
ich sehe das du - ich sehe, dass du
verstehst, und - verstehst und
harten, und auch - harten und auch
Achja - Ach ja

Ja du korrigierst die Beiträge der Member hier.....dann darf ich das doch auch oder werde ich jetzt gebannt ??
 
--edit--
vorneweg is deutsch
dir darf man auch klein schreiben nach der neuen rechtschreiberegelung, bzw es ist einem überlassen wie man es schreibt(hauptsache immer klein oder immer gross in 1nem text)
achja ist auch deutsch
die restlichen 2 sind alte rechtschreibung....

traxx wollte damit sagen, das es nicht um den ein oder anderen rechtschreibefehler geht, sondern um die lesbarkeit
selbst ich hatte das ein oder andere mal probleme, finde aber im grossen und ganzen die meisten fehler funny:kek --/edit--

streng dich mal bisschen mehr an wenn du etwas schreibst....:danke ich versteh deinen standpunkt nicht, zuerst willst du, dass artis bann aufgehoben bzw verkürzt wird, jetzt möchtest du dass slimshady gebanned wird... nunja ich würd mir mal überlegen was ich will bzw die dazugehörigen argumenten. etwas in den raum stellen, ohne es argumentiert ist, das führt zu nix...
 
ich hab mir ma wieder net alles durchgelesen ... aber als ich schon den thread namen sah und das es von delfer erstellt wurde dacht ich schon omg ... was regst du dich auf das die mods hier strenger durchgreifen??? wenn du nur so ne scheiss threads öffnest ... hast glück das ich kein mod bin, nach 3 so nen threads hätte ich alle gelöscht -50 posts 2 tage ban - fertig :D

lol affclaner, nu willste ihn korrigieren ...
shomma was von internet-language gehört? das heißt man schreibt sachen die jeder versteht aber einfach schneller. es ist ein unterschied ob man "jo kla warum net" schreibt oder zum besipiel "jah klahr wiehsoh den nischt"
desweiteren wird dir nur in formellen briefen großgeschrieben, bzw. man schreibt an jemanden den man net kennt :pp
 
Last edited:
Ja der TraXX macht hier Member einfach doof an und das nur, weil sie Rechtschreibfehler haben......
Jetzt wo Clemens gepostet hat sind auch viele Rechtschreibfehler drinne ( ich find das ist ja scheiss egal ist ja nur ein Gameboard ) doch den clemens wird sicher kein MOD hier doof anmachen wegen seiner Rechtschreibung.....ich denke der TraXX hat einfach keine guten Agumente mehr gefunden und musste gleich mit sonem Scheiss kommen !!!:smokin

edit:

Original geschrieben von Lennart
ich hab mir ma wieder net alles durchgelesen ... aber als ich schon den thread namen sah und das es von delfer erstellt wurde dacht ich schon omg ... was regst du dich auf das die mods hier strenger durchgreifen??? wenn du nur so ne scheiss threads öffnest ... hast glück das ich kein mod bin, nach 3 so nen threads hätte ich alle gelöscht -50 posts 2 tage ban - fertig :D

Du sagst selber du hast nicht Alles gelesen drumm finde ich ist dein Beitrag garnicht angebracht denn du weisst garnicht richtig worum es geht.......( nichts gegen dich Lennart )
 
also kalr ist das arti und ois wegen slim gebannt wurden oder sehe ich das falsch ??

1.es geht um ungerechtigkeit heir arti und ois bekommen eine harte strafe und slim der eigendlich angefangen hat bekommet nix der lacht sich tot da rüber das die beiden gebannt sind

2. es ist nun mal so das die adims arti und ois net leiden könenn sonst wär es net so eine hohe strafe und slim kann noch posten was einfach unfair ist deswegen bin ich da für das slim

auch gebannt wird und ois und arti werden kürzer gebannt das ist der stand punkt wo ich hin will
 
mein gott delfer, ich würde dir echt vorschlagen wechsle das board oda sei ruhig .... die admins haben hier die "kontrolle" über das board. sie dürfen machen was sie wollen. entweder dir gefällt es hier und du akzeptierst die endscheidungen der admins, oder du machst dein eigenes board wo du dann admin sein kannst, dann kannst du dir deine eigenen regeln erstellen
 
na dann kommt so was wen man recht hat naja ist mir klar du als net so oft poster im uf wilst mit reden ?? ich finde es keine gute ide kalr machen die adims was sie wollen sonst würde dies heir net sein

auser dem gibt es noch anständige adims zb stefros und nils und früher war es noch clemens
 
willste du mich echt verarschen? es kommt einen scheissdreck drauf an ob ich hier am tag 30 mins bin oder ob ich hier am tag 5 stunden bin, glaub mir, was mich interessiert kirege ich schon mit und wenn dann hier sowas kommt, wo die admins beleidigt werden, obwohl sie hier super arbeit leisten find ich das einfch nur scheisse und gebe auch meinen senf dazu ab
 
nein will ich net es ist einfach so du kanst net mit reden wen du net weisss warum es geht das amchen heir viel auch net einfach mit reden wen sie net wissen wo rum es geht nur du bist die ausnahme

ps: das ist einfach nur schleimen was du da redes
 
@affclaner
lies mal meinen beitrag nochmal durch hatte ihn überarbeitet

du scheinst ja ein bisschen pingelig zu sein, ich würde mich selber mal am fuss fassen...... oder sind wir uns da doch einig dass ein gewisser unterschied bei der leserlichkeit der beiträge bestanden ist, jetzt hat es sich ja eh schon gebessert :top
@delfer
zu ois und arti jo ich hab gegen beide was, ich kenne zwar beide nicht, aber ja ich bin ein admin, und das heisst dass ich etwas gegen ois und arti habe....(ironie falls diese wiederspänstigen aussagen nicht schon reichen)

^^:? versteh nicht auf was du hinaus möchtest, soweit ich es verstanden habe stellst du die kompetenz eines oder mehreren admins in frage.... ich würde es auf einem anderen weg an deiner stelle versuchen, weil so kommst du nicht wirklich weiter, und wenn du mir jetzt zeigst, wo slimshady den streit angefangen hat, dann werde ich mir auch das anschauen(gib mir den link bitte:danke)

edit: hab noch @`s hinzugefügt, dass es zu keinen missverständnissen kommt ,-_-
 
ich weiß sehr wohl worum es geht .... und zu dem schleimen, du kannst dir net vorstellen wieviel arbeit das iss so'n forum zu managen ... jetzt wo nils ja auch admin iss, sehe ich erssma was die da alles machen was man als normaler uf user garnet so mitbekommt
 
das würde ich ja gern machen aber die post wurden schon alle gelöscht deswegen kann man net mehr beweissen wer angefangen hat

ich kann nur zeigen wie slim druff mann kann auch heir draus lessen wer angefangen hat



quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ArTi

ey chris du verdammter penner was willst du wieder von mir ich hab dich hier net angemacht also halt gefälliegst deine fresse!!!
wenn du meins das ich denn ganzen tag im internet bin glaub das ruhig ich bin jeden tag drausen und mache was naja geht dich aber sowieso nichts an! und das mit denn 40 posts an 2 tagen hab ich erstens gemacht weil mir lagweilieg is und drausen scheiss wetter war und wie du sagtest du gehts auch ins internet wenn dir langweilieg is also halte mal schön deine schnauze.
und zum thema punktegeilheit naja bist doch selber sone punkegeile sua ich hab dich gestern gebail is ok aber dann machst du mich deswegen so dumm im msn an mal alta überleg dir mal was du amchst wenn du selber net punktegeil wärst dan wäre es dir egal ob ich dich gebeilt hätte oder net ( schreibt denn auf der war gut ) ich hab das erste game gegen dich gewonnen und wollte kein rematch und das hab ich dir auch gesagt nur wenn du dann versuchts noch mit 6 anderen clans gegen mich zu spielen bist du selbst schuld das ich dich beleidige ich habs dir midestens 5 mal gesagt und noch lächerlicher ist es mich aus hiphop zu schmeissen weil ich dich gebailt habe naja chriz für mich bist du nur eine kleines abgefuckter penner (da ois das so gut findet in klammern du abgefucktes würstchen )
--------------------------------------------------------------------------------


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von ArTi
wesswegen denn du depp weil cih dich beleidigt habe lööööööööööl da bist du doch selbst schuld du trottel ich hab dir 5 mal midestens gesagt ich will kein regame gegen dich doch wenn du so ein idiot bist und nichts besseres zu tun hast als andauernt in mein game zu kommen und mir auf den sack zu gehen bist du slebst schuld!! und schon wieder willst du das geschlossen wir tz im hiphop forum hast du ja auch denn schwaz eingezoggen weil du weisst das ich recht habe man du bist son trottel ey
--------------------------------------------------------------------------------

klar hat arti slim beleidigt aber ich weiss das slim ihn auch beleidigt hat nur man kann es net mehr beweissen
 
nunja dann kann ich nur darauf pledieren, dass sich in zukunft alle vernünftig benehmen, dann kommt es erst gar nicht mehr zu solchen vorfällen und können alle beruhigt schlafen gehen :angel :zzz
 
ich würde sagen arti bekommt ein 1 wochen bann mehr net ois das selbe und slim darf sich weiter freuen
 
so jetzt werde ich mal zu meinen admins stellen (ich hoffe die machen das auch mal wieder zu mir :D )

als delf ich weis nicht was dein problem ist. ist das uf die welt, liegt docht deine begründung des da seins? das ist doch hier wie in der schule wer böse worte sagt der kriegt ne strafe, und du musst das halt auch akzeptieren. es gelten hier gewisse gesetze (1. Anti hat immer recht. 2. Wenn Anti nicht recht hat gilt punkt 1, und 3. Anti ist der Uf held). und ich bin ganz ehrlich ich habe hier kein bock auf paar assoziale die sich hier mit verbalen worten hervor heben müssen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom