APOC verlässt Electronic Arts

Erst fragt der Typ nach dem Kern und unmittelbar danach nimmt er den Hut.

Da besteht ein Kausaler Zusammenhang.
 
ein längst überfälliger, von allen erwarteter, schritt in die richtige richtung
 
Ohne APOC wird nun vermutlich gar nichts mehr für die Community getan, seitens von EALA.

Ich lass mich zwar gerne anderweitig überraschen, glaube aber mit APOC´s Weggang hat die C&C-Serie einen weiteren Tiefpunkt erreicht.
 
Es kommt doch ein Neuer, der diesen Posten einnimmt. Ich glaube also nicht, dass deswegen alles den Bach runter geht.

Man wird sehen wie sich der neue macht.
 
das ist aber der lauf der natur, ea wird diese stelle mit einem besetzen, der mindestens genauso für die com da sein wird
 
kenn ihn zwar ned aber weil alle sagen das er seine arbeit gut gemacht hat dann sag ich auch

cya apoc und thx für alles


(gibt es apocs army noch ? )
 
Back
Top Bottom