APOC verlässt Electronic Arts

würde es konkret was bedeuten könnte man sich auch drüber ärgern/freuen
so
china
schüssel
reis
 
Schade, APOC war einer der wenigen Mitarbeiter bei EALA die ich gerne auch in Zukunft bei der Franchise gesehen hätte.
Aber gut, wundern tut mich seine Entscheidung jetzt nicht...

@daarksidee
APOC war für viele (naja, eigentlich fast alle) die einzige Anlaufstelle bei EA für alles was über die nicht-Beantwortung von Supportfragen hinausgeht. Für viele Projekte wird das erstmal einen Kommunikationsstopp mit EA bedeuten; wenn man sich die Liste an anderen Games von Mr. Goodman anguckt dürfte das mit dem neuen CM auch nicht mehr viel besser werden.
 
Apoc musste einen Riesenspagat machen. Er musste bei seinem Arbeitgeber die Wünsche der Community anpreisen und gleichzeitig den Gamern die Entscheidungen von EA bestmöglich verkaufen.

Aus meiner Sicht hat er das gut gemacht.
 
würde es konkret was bedeuten könnte man sich auch drüber ärgern/freuen
so
china
schüssel
reis

würde dein Kommentar konkret was bedeuten, wäre es auch lesenswert/sinnvoll
so
China
Fluss
Wasserstandsmeldung
 
Eins muß man sagen, Aaron hatte ein dickes Fell und war wie wir wissen Prügelknabe für EA. Er hat EA so gut es ging vertreten/verteidigt.

Für ihn denke ich ein positiver Schritt. Für EA........
Ich halte es mit dem Spruch "selten kommt etwas besseres nach"..... EA ist der Strippenzieher, d. h. egal wer nachkommt, ist es kein dankbarer Posten......

bye Apoc :wink
 
würde dein Kommentar konkret was bedeuten, wäre es auch lesenswert/sinnvoll
so
China
Fluss
Wasserstandsmeldung

tut er
bis auf die wenigen die es krampfhaft nicht verstehen wollen haben die meisten verstanden wie bedeutungslos der und jeder andere cm für die serie sind, wenn sie gegen eine chinesiche mauer der firmen politik anlaufen
 
tut er
bis auf die wenigen die es krampfhaft nicht verstehen wollen haben die meisten verstanden wie bedeutungslos der und jeder andere cm für die serie sind, wenn sie gegen eine chinesiche mauer der firmen politik anlaufen

@Darkside

Was hat das jetzt mit dem Topic zu tun?
Mal ganz ehrlichlich.
Was willst du in diesem CNC Forum?
Mit jedem Post lässt du verlauten, dass CNC scheisse ist bzw das EA scheisse ist

schade, dass ich keinen bannhammer habe ;(
 
tut er
bis auf die wenigen die es krampfhaft nicht verstehen wollen haben die meisten verstanden wie bedeutungslos der und jeder andere cm für die serie sind, wenn sie gegen eine chinesiche mauer der firmen politik anlaufen

Hä? Es geht doch garnicht dadrum, welchen Einfluss er auf die Spiele an sich hat.
 
Was hat das jetzt mit dem Topic zu tun?
Was willst du in diesem CNC Forum?
dass CNC scheisse ist bzw das EA scheisse ist
In mindestens jedem 2ten Forum ,
werden sich hierfür Gründe und Antworten schon finden lassen.

tut er
bis auf die wenigen die es krampfhaft nicht verstehen wollen haben die meisten verstanden wie bedeutungslos der und jeder andere cm für die serie sind, wenn sie gegen eine chinesiche mauer der firmen politik anlaufen

Nun an der Stelle wundert mich diese aussage nicht.

Ich sag jetzt ganz ehrlich , ich hab von dem Apoc schon das eine andere mal gelesen.
Ich weiß aber echt nicht was der Typ da in all den Jahren für das Spiel geleistet hat !

Was hat man den als Spieler dem zu verdanken ?
 
Nur leider scheint Mama EA die letzten Jahre Contergan wie Frühstücksflocken verspachtelt zu haben ^^
 
Back
Top Bottom