angriff und geplanter gegenschlag

ich hab doch genau aus dem Grund hier ins forum gepostet. damit die admins mir den gegenangriff entweder erlauben oder eben nicht. ansonsten hab ich bisher in keinster weise auf den angriff reagiert, d.h. ich habe weder eine nachricht noch eine sonde an den übeltäter verschickt. also von getratsche oder aggressivem verhalten kann da keine rede sein. ich hab nur gedacht, wenn ich nen forumbeitrag schreibe, wissen alle am schnellsten bescheid.
die koods von dem typen sind ja jetz auch bekannt, also könnt ihr admins jetz nach eurem belieben weiter vorgehen... je nachdem, ob ihr ihn lieber direkt anschreibt, oder das ganze mit der ally-führung klärt. nur wenn die ganze sache unter den tisch fallen würde, fänd' ich das nich so doll.
auf jeden fall schomma thx für die bemühungen! ich werd einfach abwarten und mir bis dahin ein paar noname-ziele zum flottentraining suchen =)
 
Broad siehst jetzt wieso ich meine eigenes Angriffsforum ? Machs doch einfach mal :D

Naja zum Angriff, wenn EoE die Meta abgelehnt hat, lasst uns schnell -G-G- , SoD und SoED nach Meta fragen ! Bündnisse schrecken auch Gegner ab
 
Mein Nachbar (von EoE) hat auch mal vorbeigeschaut. Hab ihm auch eine Sonde geschickt (mußte ich ja auch mal ausprobieren *g).

Zeit 19:37:41 07.01.2003
Typ Bericht
Betreff Eine feindliche Flotte von 1:11:12 erreichte Ihre Stadt (1:11:8)
Nachricht Angreifer (1:11:12)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Sparrow 1 0
Spionage-Sonde 1 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Neutronenwoofer 4 0

Meine Sonde :

Zeit 21:38:01 07.01.2003
Typ Bericht
Betreff Sie haben eine Flotte (1:11:8) in 1:11:12 verloren
Nachricht Angreifer (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (1:11:12)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Blackbird 5 0
Spionage-Sonde 3 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Elektronenwoofer 3 0

Simulator

Rohstoffe
Iridium 10236
Holzium 4485
Wasser 353
Sauerstoff 1625
 
mir scheint, dass eoe es jetzt langsam mit scanns und angriffen übertreibt. das is ja schon fast belästigung.
ich werde mich jetzt sofort mit denen in verbindung setzen.
 
Und weil es so schön war, wurde ich gestern Abend (23:45) noch von 1:14:1 (auch EoE) durchleuchtet. Sonde wurde von mir abgeschossen.
Meine Sonde teilte dies mit :

Zeit 06:20:48 08.01.2003
Typ Bericht
Betreff Eine Flotte nach 1:14:1 erreichte ihr Ziel
Nachricht Angreifer (1:11:8)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 0

Verteidiger (1:14:1)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 2 2


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Keine Defensivanlagen vorhanden

Simulator

Rohstoffe
Iridium 5106
Holzium 425
Wasser 1455
Sauerstoff 1641
 
ich hab meinen "gegner" dann jetz auch mal gescannt, und leute: wenn das mit der META eh nix wird, dann würd ihn ihn jetz gerne mal attacken!! bitteee!! :eat
das würd sich schon lohnen, find ich!

Angreifer (2:127:12)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 1

Verteidiger (2:129:12)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Blackbird 9 0


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Keine Defensivanlagen vorhanden

Simulator

Rohstoffe
Iridium 3598
Holzium 1392
Wasser 2522
Sauerstoff 7
 
goethe, kannst du mal noch sagen, wer dich gescannt hat?
bisher hab ich aufgenommen: Slize von 1:129:12 angegriffen
steph4 von 1:11:12 und
1:14:1 gescannt

bitte mal noch fehlendes hinzufügen, damit ich einen überblick habe
 
Also wie ich schon mehrmals sagte:
Angriffsforum wo für jeden ANGRIFF nicht SCAN ein Thread eröffnet wird
 
admins dieser alli schließt euch kurz und stimmt endlich für die gegenangriffe. eoe übertreibt es einfach, und ich kann mir nicht vorstellen dass das alles zufälle sind. die wollen ganz gezielt provozieren!!!
und wenn ich mir die scans von slize und steph4 ansehe, dann ist jetzt der richtige zeitpunkt! wenn wir länger warten, werden jene durch andere angriffe zu stark werden!!!
 
Ich hab auch einen direkt ein Land weiter
2:156:10
der hat aber erst 16 Punkte
 
Mal eine andere frage, erlaubt Slize doch, einen Gegenangriff zu fliegen ... er hat jetzt auf schnelles plündern gebaut und nun ist alles umsonst.
Ansonsten erklären wir GuN den Krieg ...
 
wir machens ähnlich wie im alten alle allys mit denen ihr glaubt fertig zu werden und die NICHT in den top 20 sind könnt ihr angreifen trotzdem solltet ihr auf nap oder bündnisse achten
 
Slize also mach den GuN platt den ich dir gesagt hab
 
hab auch einen gun in meiner nähe
mal scannen *händereib*

Ps: hab heut meinen ersten erfolgreicehn raid durchgeführt

3000 Holzi bekommen:lol
 
Viel Spass Slize !!!! :D

Betreff Eine Flotte nach 2:136:1 erreichte ihr Ziel
Nachricht Angreifer (2:139:1)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Spionage-Sonde 1 0

Verteidiger (2:136:1)
Flugzeuge Gesamt Verluste
Keine Flugzeuge vorhanden


Defensivanlagen Gesamt Verluste
Keine Defensivanlagen vorhanden

Simulator

Rohstoffe
Iridium 5434
Holzium 75
Wasser 12
Sauerstoff 2689
 
muahahaha :D:kek:D

willst du den nich haben?? wenn nich, dann besuch ich den heut nacht :smokin :smokin
 
:rock yeeeaaaaaaah! endlich kanns losgehn *fbg* demnächst hab ich auch meine 10-15 blacks, dann geh ich auch auf jagd :eat
 
Back
Top Bottom