an radeon

Joined
Jan 11, 2005
Messages
253
Points
0
hey hier dein banner habe mit ani. vversucht ;D

2.gif


mfg blackhawk
 
die Kästchen würde ich weg machen tbh :)

dafür Schrift etwas größer + in groß-klein-Schreibweise
 
oh ok :D

kann allerdings sein, dass animierte Signaturen hier garnicht erlaubt sind (war zumindest mal so, bin mir net sicher :S)
 
was sollte daran net erlaubt sein ist doch lächerlich macht sich einer mühe darf sie dann aber net verwenden ist doch ******
 
ya alex THX !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

btw kannste die schrift in rot machen und mittig??
 
eigentlich net mehr :( müsste das logo ganz neu machen und hmm das wären dann allein für die animation 104 schritte :( kann die ein ganz neues machen dann aber ohne animation :( ich find banner ganz lustig :D
 
image ready ? b00n :D


also besser würde es aussehn wenn du bei den kacheln nenverlauf machst so wie bei mir , dann der flieger -_- und radeon ind die mitte oder irgendwie animieren
 
yo tiger du pG banner experte :D mach mir doch mal ein banner mit nem raptor und meinem nick " RaD3oN" :p
 
a ja btw was ist mit mein avatar???

tiger wenn du ein banner machst mach gleich ein passendes avatar ( 100x100 maximal 20kb ) für mich mit :D
 
naja z.b. is das kein raptor sondern ne mig
die schrift is zu unauffällig und irgendwie wird das dargestellte seiner größe ned gerecht

es wirkt kahl... zuwenig zu sehen bei zuviel platz... außerdem sind animierte signaturen im UF ned gestattet

aber sonst isses ganz ok .^^
 
hm mausi nimm nicht immer alles SSOOOOOOOOOOOO ernst :D ob ne mig oder ein raptor wo is der unterschied :p fliegen tun se beide :) wenn shadow was sagt mach ich das avatar halt in cncreplays rein^^
 
genau radeon :D naja mache dir bald ein neuen habe wieder paar coole effekte gelernt :D also kreigst so in laufe der nächsten woche ein ein neuen ....glaube ich :D
 
Back
Top Bottom