An alle Ger.1 Member

Status
Not open for further replies.

Mad

Joined
May 24, 2002
Messages
2,229
Points
0
Hi Leute:pp Ich war heute um 11Uhr im EU/FS und habe eine Beschwerde von xmarcusx vom Clan DOM bekommen.Er sagte mir das der Ger.1 Clan ein toller Clan ist,wo die Member ,wenn sie verlieren einen absturz machen um keine Punkte zu verlieren.Er sagte mir ,das es am 11,07,02 im US war und so ca 23Uhr war.
Der Ger.1 Member wollte auch kein Re Game machen.Ich finde ,das der betroffene Ger.1 Member sich bei xmarcusx von DOM Clan meldet und die sache klärt und sich dafür entschuldigt.

MFG:Mad:cool
 
Ich finde auch die vielen D/C von unseren members net so toll ob nun absichtlich oder unabsichtlich .verlieren sollte mann auch können !!!!!!!!!!!!
 
also ich verliere immer gerne wenn er es verdient
dc oder sonstige sachen mache ich nicht
aber ich wurde schon mal verarscht deswegen
es war kein dc ich habe gewonnen er meinte regame ich ok
und r hatte dann gewonnen
resultat
das erste game wash obwohl ich gewonnen habe
und das zweite natürlich er
fazit ich habe mehr punkte verloren als er
er mich geligt ich darauf eingegangen man sollte sich erst sicher sein wie die punktevertwilung stattgefunden hat damit man ragame macht oder nicht aber wer wartet schon auf die liste von westwood
ich war es nicht
 
hihi ich war es nicht hab da garnicht gezockt
und die liste vonn ww ist sehr schnell aktuell
jedenfalls in der ladder
 
schon klar nur sieht mann nicht mehr die namen von den jungs die gespielt haben das ist doch total sau blöd oder ??
 
Wenn du eine meinung hast dann sag wenigsten Unfairer Clan aber Nicht cheater so ein Dumm gebabbel lalalalal
 
Genau

Genau Ger1 is nicht gleich ein Cheater Clan nur weil ein Member nicht verlieren kann oder die Clanstatistik nicht versauen will.

Ger1 zeigt doch Karakter mit diesen Post.

Leider sieht man die Spielernamen nicht in der Ladder

Hab mir auch den Namen nicht gemerkt er wollte nur Duell oder Ter. spielen und nach ein wenig hin und her haben wir Tib. Forest gezockt.

Hab seine Dissis abgewehrt und mit Banshees die Sache für ihn beendet das ganze hat 20 min. gedauert.

Weil er kein Rematch auf Tib. forest wollte und ich keins auf Ter. hab er gemeint "kein rematch keine punkte " und Anschußfehler :-(

Mir is die Sache nicht so wichtig aber wer es war würd ich doch gern wissen.

cya
 
Last edited:
was zum henker is eigentlich rc und ss, das sagt mich ja über hauptnix :(( ????
gruß ifa
 
Hi Xmarcusx

Wenn du mich alias Scarrry mal in der Lobby siehst sprich mich an ich geb dir die Punkte wo du verdient hast !!!!!

ich hoffe damit das Thema vom Tisch

Lasst uns alle Fair sein K !!!!
 
Hi Alle

Wir sind kein cheater(Unfairer Clan)um das hier mal Klar zu stellen.Es hat halt ein Member ein r/c gemacht und schluß aus basta.Ich würde mal sagen das die sache jetzt vom Tisch ist,und wir wieder unserer Lieblingsbeschäftigung nach gehen und fair und sauber FS spielen.

MFG:Mad:pp
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom