Habe ein Böses Mail an EA geschickt

@ Hasiweder

Die Cheater haste überall, egal welches game, es wird immer welche geben, die das brauchen!


Wenn Du an ner Sache hängst, versucht Du auch alles das es so bleibt oder besser wird. Wir machen nichts anderes :)

Stell Dir mal vor alles wäre perfekt! Dann hätten wir hier nichts mehr zu schreiben!


:smokin :smokin :smokin
 
Jörg , ich finde echt du hast eine Menge respekt verdient ! Du hast echt super Arbeit geleistet und wirklich versucht alles wieder aufzubauen , oder besser gesagt du verscuht es noch ! Dafür muss ich dir echt mal ein Lob aussprechen . Und alle die hier nur solche kommentare wie Xwis abgeben , haben nur schon lange aufgegeben ! Ich weiss ganz genau wenn der WOL wieder back wäre würdet ihr alle wieder aufem WOL rumlaufen und nur noch da zocken ! Setzt euch einfach mal ein für das Spiel das wir hier alle als GENIALSTES GAME ever nennen. Und das nicht ohne Grund , es ist wirklich genial ! Ich habe die Hoffnung noch lange nicht aufgegeben und ich find es super das es noch andere gibt die die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben haben und sich wirklich dafür einsetzen ! GJ JÖRG !:top

Und bald werden alle wieder aufem WOL :rock :rock :rock Das Weiss ich !
 
Öhm,
was stellt sich Ea so an diese blöden Dinger wieder laufen zu lassen!!!?!!!
Immerhin sind 30 Mille Gewinn nicht zu verachten,oder?

Also sollten die ruhig die "paar 1000€" rausrücken........den das sind Peanuts im Vergleich zu den 30 Mille.

Die "paar 1000€" währen ja noch nichtmal rausgeschmissenes Geld.
Den durch guten Service behält man auch seine Kunden und hat dadurch sein gEld schon wieder raus für den server.

So würd Ich es zumindest machen.

gruß
Micha
 
@ Micha

So denkt der Pete Larsen von Ea Games auch, nur irgend wie bekommen sie es net so richtig auf die Reihe!

Micha, haste nicht Lust wieder bei uns mit zu machen???
:lol :lol :lol


:smokin :smokin :smokin
 
Re: @ Micha

Original geschrieben von drabomb20

Micha, haste nicht Lust wieder bei uns mit zu machen???
:lol :lol :lol
:smokin :smokin :smokin

gern,aber ich muss erstmal abwarten was noch so auf mich zukommt.
Meine Freundinn will nach 7,5 Jahren Schluss machen und neu anfangen.:(( :(( .
Von daher hab ich derzeit auf fast gar nix Lust.

gruß
Micha
 
@ Micha

hmm scheint momentan wieder bei mehreren Frauen so zu sein! Die sticht scheinbar der Hafer! Heiko ist auch wieder da! Naja wenn Du zu Hause wieder alles geregelt hast, dann melde Dich doch einfach bei mir! Bin ja fast immer da :)
PS. Ich drücke Dir die Daumen das es alles wieder gut wird!




:smokin :smokin :smokin
 
Back
Top Bottom