Livestream Amerize's Zockerbude

So Ganon und ich werden nach dem essen gleich das neue Command & Conquer streamen;)^^
 
So wir streamen gerade wieder Generals 2 und wir suchen noch ein paar Leutz für 3 vs 3!!!
 
Gute Videos , nette Spiele und wenigstens welche die über die Probleme des Games reden .. Danke :)
 
Ja beim letzten Upload fehlt ne ganze Menge, da ich aus versehen auf Vorschau und nicht auf Aufnahme gedrückt habe xD

Ich hoffe es kommt auch bald ein neuer Patch, sonst wird es langsam langweilig^^
 
Zeig mir mal gute Mukke, die die GEMA nicht gleich verbietet?!
 
Die GEMA verbietet nicht, die GEMA hat unter Vertrag ;)
 
Google/ Youtube bieten seit kurzem 150 Songs an, die nicht gebanned werden, gucks mal durch vlt. ist was dabei.
http://www.mentorless.com/2013/09/27/youtube-audio-library-gives-access-150-free-download-songs/

Sonst lass sie halt ganz weg, wenn man Musik im Hintergrund haben will, kann man auch selbst welche anmachen.
Und ich warte immer noch, dass ihr bescheid sagt und n paar 3v3 Gegner haben wollt, das ist ja quasi alles vs Randoms in den Streams....
Wir selbst finden auch kaum welche, und wenn doch gibts genug die im loading screen quitten. Bräuchten echt mal n Channel wo man Leute inviten / herausfordern kann.

Sonst müssen wir wohl die Tage mal im Stream schauen wann ihr grad 3v3 sucht und auch fix die Suche starten :D
 
Last edited:
Morgen bzw. heute werde ich mal The Stanley Parable streamen und wer Lust hat kann den Spielverlauf mit entscheiden;)
 
Ne, aber ich werde die Tage Splinter Cell Blacklist streamen und dann im Nachhinein SC und DS auf YT hochladen;)
 
Spiele jetzt South Park - The Stick of Thruth weiter:)
 
Ich werde gleich mal Survarium streamen (wenn es dann mal klappt^^)
 
Back
Top Bottom