Livestream Amerize's Zockerbude

AmeRiZe

WERWURST!
Joined
Jan 30, 2008
Messages
26,800
Points
395
Lieblings C&C



theamerize-channel_header_image-3ede526ca833f028-640x125.jpeg

Da ich ein Thread für's streaming brauche und da verschiedenste Spiele sein werden erstelle ich hier mal mein Fred für Walktrough, Playtrough und Let's Play:)

Zu den Stream:
http://de.twitch.tv/theamerize
 
Last edited:
Worms Revolution mit 4 Leuten^^
 
Borderlands 2 mit Schlachi und mir in ein paar Minuten
 
Tomb Raider wird gleich weitergespielt:)
 
Marvel Heroes läuft gerade wer mal rein schauen möchte:O
 
Heute zocke ich mit Lunak Dead Space 3:kek
 
schade ich hätte es mir gerne angeschaut aber twitch lädt bei mir nicht, einfach mal so :(
 
Oh Schade, jetz sind wir durch^^
 
das gesamte fucking spiel?
ich werde es mir überlegen euer lp anzuschauen, erstmal werde ich dead space 1 durchspielen, dort bin ich im 3 akt zurzeit und wenn ich das durchhabe dann kommt der zweite teil :scared
 
Ich auch nicht, hab trotzdem 3 durch :D
 
Stream wird atm von twitch (hoffe ich) auf YouTube hochgeladen.
 
Sach ma das hier hatten wir doch nicht oder täusch ich mich da?
http://www.youtube.com/watch?v=TszWiCX7fHk

Finds aber auch nich in Origin zu kaufen, soll angeblich Kohle kosten hm...

Verfickte Scheiße das spielt nach dem Epilog - wie zur Hölle bekommt man das?
 
Back
Top Bottom