Alpha und Beta Termine bekannt

Ach, das passt schon. Ich hab zumindest einen meiner besten Vorträge (1,3) am Abend vorher geschrieben. Haut nicht immer hin, aber no risk no fun! :ugly
 
Ich seh schon wie du am 17.6. Abends anfängst mit der Überlegung "Schreib ich jetzt den Vortrag oder zock ich noch ne Runde und fang dann an..." ...... :D
Das befürchte ich. :D
 
Die tage zähln nervt ! :D Ich möcht jetzt langsam ma zockn all diese blöden Games lassen auf sich warten :P
 
Meinetwegen können die sich noch 3 Jahre Zeit lassen, aber dafür nen Ultraepic Spiel rausbringen. :D
 
Meinetwegen können die sich noch 3 Jahre Zeit lassen, aber dafür nen Ultraepic Spiel rausbringen. :D

Ja gut wenns noch 3jahre wären, wäre das etwas anders für mich :D Aber so erwarte ich jederzeit die Alpha :P
 
Hier sind ja Kickstarter Leute dabei habt ihr bereits die Alpha ? Die haben ja gesagt das die Kickstarter supporter das etwas früher erhalten.
 
Gerade noch mal nachgeguckt, Alpha war ja erst ab 90 USD :( Hab also nur Beta Zugang.
 
Gerade sicherheitshalber mal im Spamordner geguckt, ist aber auch noch nix da.
 
Ich hab mir den Preis mal mit nem Kumpel geteilt hab aber auch noch nichts :P
In dem Text auf der Page steht aber auch das die letzten spätestens heut abend raus sein sollten wenn alles gut läuft.
Wenns losgeht heißt es feedback abgebn :O
 
Hab die Alpha schon und auch mal kurz angezockt, aber leider ist im Moment nicht so viel Zeit zum zocken, deswegen muss ich noch ne Weile warten bis ich richtig loslegen kann. :D
 
Ich hoffe auch noch heute abend einen alpha zugang zu erhalten.
 
Imma downloadin mah Alpha :awesome:
 
Gestern gegen 16 Uhr kams.. leider erst jetzt dazu gekommen.. *downloading* :D
 
Uuuuuund läuft nicht :(
 
Back
Top Bottom