Alpha und Beta Termine bekannt

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
Die machen ja gut Fortschritte. Ich freu mich auf die xtas.
Und Release im Dezember, yay! :awesome:
Aber für so ein Spiel hätte ich denen auch noch mehr Zeit gegönnt.
 
Öhm alpha zugang krieg ich nur wenn ich die kickstarter dingens supported habe oder ?
 
Warte also wenn ich für 40dollar ! mir die Version hole habe ich keinen alpha zugang sondern erst zum Release Date von dem Game oder wie ?
40dollar ist schon sehr viel.
 
Ja, die Preise sind so hoch weil die Alpha und Betazugänge in den Kickstarter Tiers so hoch waren und sie daher nun die Preise nicht weiter runter nehmen können (sonst wäre es sehr unfair gegenüber den Kickstarter Backern ^^). ALso 40 Dollar für ein Spiel ist nicht soviel, sind halt 30€, finde ich akzeptabel.
 
Yeah Alphastart klingt schonmal sehr gut. Ich bin mal gespannt, was aus diesem Spiel so wird
 
Wegen Kickstarter unterstützung oder weil ihr die 90€ version geholt habt ?
 
Ich bin wegen Kickstarter dabei.
 
Ich glaube ich hab auch noch mal auf das Alpha Tier geupgradet damals beim Kickstarter. Bin mir jetzt gerade gar nicht mal mehr so sicher. Schon so lange her :ugly
 
Bin dabei. Hab das damals gekickstartert.
 
Denke wir bekommen hier ne starke Truppe an Alpha/Beta Teilnerhmern zusammen :)

Bin auch in der Alpha seit Kickstarter.
 
Ich bin erst bei der Beta dabei, find ich aber nicht schlimm. Hab damals natürlich auch gekickstartert :D Gute Spiele wie PA müssen schließlich supportet werden ;)
 
Ich brauch mal ein liebes Gewissen. Weil meins aber nicht funktioniert, brauch ich euch.

Soll heißen, wenn ich versuche, die Alpha vor dem 18. Juni zu spielen, müsst ihr irgendwas tun, um mich davon abzuhalten! :D
 
Ich brauch mal ein liebes Gewissen. Weil meins aber nicht funktioniert, brauch ich euch.

Soll heißen, wenn ich versuche, die Alpha vor dem 18. Juni zu spielen, müsst ihr irgendwas tun, um mich davon abzuhalten! :D

Was isn am 18 juni ? Wenn ich jetzt was mega verpeile bitte drauf hinweisen :D
 
Da muss ich n Vortrag in einem meiner Unikurse halten. Und bisher hab ich noch nichts dafür gemacht. :D
 
Ich seh schon wie du am 17.6. Abends anfängst mit der Überlegung "Schreib ich jetzt den Vortrag oder zock ich noch ne Runde und fang dann an..." ...... :D
 
Back
Top Bottom