Allgemeine Frage !

Der war halt lang nichtmehr online. comtesse hat neulich auch so viel Punkte gekriegt...
 
Wo hab' ich Punkte gekriegt?
Omg, ich bin zu alt - ich blick des hier nimme:D
 
Der war halt lang nichtmehr online. comtesse hat neulich auch so viel Punkte gekriegt...

Aso hab da schon dran gedacht, dachte aber dann man bekommt die dauernd zugeschrieben, und nicht erst wenn man wieder on kommt, alle auf einmal.....
Aber danke :top
 
Aus Performancegründen werden nur aktive Benutzer von der UF-Experience bearbeitet. War man davor längere Zeit inaktiv besteht dann natürlich Nachholbedarf.
 
Statistikcenter

Wie funktioniert das genau ?
also wie kann es sein das ich nach 4 Tagen (diesen Monat) schon 300 Beiträge habe ?
Oder nimmt die Statistik immer die letzten 30 :? Tage ?
 
Boah ist das mies, ich bin mit meinen klapprigen 100 Beiträgen immernoch in den Top 20.

Zur Frage: Die Stats gehen immer 30 Tage zurück, soviel ich weiss.
 
Boah ist das mies, ich bin mit meinen klapprigen 100 Beiträgen immernoch in den Top 20.

Zur Frage: Die Stats gehen immer 30 Tage zurück, soviel ich weiss.

warum das des Monats tztztz lynchen wir einen Admin dafür :?
banana0.gif
 
1 Monat ist durchschnittlich 30 Tage, also langsam mit deinen Gelüsten.
 
Naja aber wenn ich heute mal ohne Ende späme so 300 Beiträge, dann werd ich die nächsten 30 Tage platz 1-3 besetzten, ich fände es halt um Welten besser, wenn es immer genau in den aktuellen Moant anzeigt, also was nun mit dem lynchen :? :banana:
 
Sei mal nicht so egomanisch. Alle anderen Spamm...ähm Poster werden ja auch die letzten 30 Tage hochgezählt, ausserdem wird das jetzt exponential hochgehen ab Sonntag, dann will ich mal sehen wie du auf die letzten Plätze wanderst :evil

Aber egal ich denke deine Frage ist beantwortet und wir können wo anders weiter darüber philosophieren :deal
 
*grmnjrmmermrmurmel*
niiija
1. Der Übersicht halber wäre das mit den Monaten schon cooler :cool
2. Wer sagt, dass ich nichm mitspamme :roll
3. Recht du haben :)
 
Ääähm wollte mal fragen, wie aufwändig es wäre wenn man in CnC GEN ZH Reps ne APM Funktion einfügen täte :?
 
Würde ich morgen damit anfangen, dann würde es wohl aufgrund der geringen Zeit die ich derzeit habe 1-2 Wochen beanspruchen, in denen ich mich nur darum kümmere.

Generell finde ich es gut auch die älteren Teile zu unterstützen und würde dies auch gerne anbieten. Kannst du mir jedoch ein kurzes Feedback zu dem Bedarf einer APM-Anzeige für Generals (ZH) Replays geben? Dann kann ich es entsprechend priorisieren.
 
Momentan werden sehr wenige Replays geuploadet, sprich der Bedarf ist jetzt nicht so riesig :(
Vieleicht würde dadurch der Bedarf nochmal ein wenig ansteigen und Bestimmt bestehen Interessen an den Information die durch solch ein Tool entstehen würden.
Mehr kann ich dir dazu nicht sagen, aber falls du irg eine Hilfe benötigen kannst (die ein Programmier Bob machen kann :D) biete ich mich auch gerne als Hilfe an :)
 
Die für Starcraft fänd ich vor allem im Bezug auf HotS wichtiger^^
 
Wer zu erst kommt mahlt zu erst :deal
Und BTW wurde in KEINEM Game so viel hochgeladen wie in Generals :)
 
Der Sc2 Parser is aber einfacher :D Der bräuchte akktuell nur nen Update (+Maps).
Höchstwahrscheinlich könnten somit schon HoTs Reps ausgelesen werden ^^
 
Kann mir jemand sagen wie ich die Farbe beim Benutzertitel ändern kann? Oder kann mir das ein lieber netter Admin zu Weihnachten in Pink ändern?

:wub
 
Back
Top Bottom