Allgemeine Frage !

Joined
Jun 16, 2011
Messages
8,651
Points
225
Das kann ja ein Thread werden, wenn man schnell mal eine Frage posten möchte, ohne dass immer ein neues Topic geöffnet werden muss.

Meine Frage:
Gabe es in der letzten Zeit (1-8 Stunden) einen kleinen Reset ? bzw sind Daten verloren gegangen ?
Weil ich habe das Gefühl, dass einige Beiträge verschwunden sind :scared
 
Wäre vielleicht hilfreich wenn du sagen könntest wo deiner Meinung nach was fehlt. Vielleicht hat auch jemand was gelöscht...
 
Es ist mir unbekannt, dass es einen Reset gab. Um welche Beiträge geht es denn?
 
Es geht jetzt nicht um bestimmte Beiträge, nur haben sich die Beitragszahlen von vorgestern auf heute um ca 40 Beiträge verringert, und ich habe eben auch ein Achievment erhalten, welches ich vor zwei Tagen schonmal hatte....
 
Evtl. hat irgendein Clanforenmod in nem Clanforum was gelöscht?
 
smilie_i_004.gif
 
Naja, halb so wild, da ich keine Beiträge vermisse, habe ich auch kein Problem....
Dachte nur, dass ihr vlt etwas gelöscht, bzw verändert habt, weil ich mich über die gesunkene Zahl gewundert habe, naja is auch kein Weltuntergang. :)
 
Von bestimmten Usern schon, aber der Bug is sicher schon lang bekannt...
 
Und von den Admins, aber die sind da eh relativ geizig...
 
Absicht das man 15min länger gesperrt ist als dort steht ?

vBulletin-Systemmitteilung

Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
Beleidigung/ Summe der Verwarnungen

Ende der Sperre: 14.10.2012, 18:00

Online durfte ich erst jetzt
 
Das entbannen wird wohl automatisch per cronjob erledigt. Und der cron wird nur in bestimmten Intervallen gestartet (wie oft hab ich jetzt nicht nachgeguckt). Die Zeit wird also nur ca. angegeben, entbannen also dann, wenn der cronjob das erstmal nach 18Uhr läuft.
 
Beim Thread erstellen unten nen Haken bei "Umfrage erstellen" setzen, nachträglich können nur Mods Umfragen in Threads einfügen.
 
ÊS nervt langsam :z

23.10.2012

00:00 BasslinePRO hat den Award
symbol_configuration_1_16.png
Flash erhalten

22.10.2012

23:59 VEILoPHyPER^ hat den Award
symbol_configuration_1_16.png
Flash abgegeben 22:59 BasslinePRO hat den Award
symbol_configuration_1_16.png
Flash abgegeben 21:00 HannibaL1984 hat
battery_green_33_16.png
Flasche leer errungen. 20:00 HannibaL1984 hat
calendar_newred_16.png
Hausbesetzer errungen. 19:00 Mad Max hat
spheres_teal_16.png
D-Promi errungen. 19:00 Mad Max hat
alone_no_more_16.png
Nicht mehr alleine errungen. 18:00 DerTobi hat
spheres_ice_16.png
Jungfrau errungen. 18:00 DerTobi hat
forever_alone_16.png
Forever Alone errungen. 18:00 DerTobi hat
calendar_newred_7_16.png
Rookie errungen. 15:00 2ToXiC4U hat
spheres_yellow_16.png
Klammeraffe errungen. 14:59 VEILoPHyPER^ hat den Award
symbol_configuration_1_16.png
Flash abgegeben 14:00 IwaNai hat
spheres_ice_16.png
Jungfrau errungen. 12:59 BasslinePRO hat den Award
symbol_configuration_1_16.png
Flash abgegeben
 
Back
Top Bottom