Alarmstufe Rot 3 Beta-Cup #3 (31.08, 15 Uhr)

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Aufgrund der heute beginnenden Games Convention findet an diesem Wochenende kein CCI Beta-Turnier statt. Nichtsdestoweniger startet heute bereits die Anmeldung zur dritten Auflage.

Alle Fakten in der Übersicht:

Termin: 31. August, ab 15 Uhr
Modus: Double Elimination (1-Tagesturnier, max. 64 Teilnehmer, grundsätzlich bo1)
Preise: 1.000.000 bF für den F7C-Prämienshop

Euer Feedback hat uns dazu bewogen, den Turnierstart nach vorne zu verlegen. Außerdem haben wir uns von dem Gruppenmodus genauso schnell verabschiedet, wie wir ihn testweise eingeführt hatten.

Um den Grid mit bis zu 64 Teilnehmern noch am Abend (und das planmäßig auch nicht erst kurz vor Mitternacht) beenden zu können, spielen wir grundsätzlich im best of 1 Modus. Nur die Finalrunden werden als best of 3 ausgespielt.

Das Preisgeld wird wie folgt verteilt: 400.000 bF für Platz 1, 250.000 bF für Platz 2, 100.000 bF für Platz 3 und 250.000 bF für einen zufällig unter allen Teilnehmern ausgelosten Spieler.

Turnierdetails
Turnieranmeldung (vorher einloggen)
 
Nice
grin.gif

Ich bin dabei
happy.gif
 
Diesen Sonntag hätte ich passender weise keine zeit gehabt. der 31 klingt prima *anmeld*
 
keine Zeit am letzten Augusttag... schon das 2. Mal, dass ich nicht kann (1. Mal komplett nicht, 2. Mal Endphase nicht, 3. Mal komplett nicht)
3Dsad.gif

naja, dann muss ich ra3 schon weniger spielen die nächste Zeit
 
bin auch wieder dabei.
ich hoffe aber, dass dieses mal die "pro gamer fraktion" mich nicht direkt niederhaut ;(
 
Ich hoffe diesmal schaffe ich das zeitlich auch mal! =)
 
Mal schaun, obs diesmal für Gold langt.
Da sind wir dabei, das wird P R I M A! :P
 
bin zwar end der newb und habe noch keinen plan... aber habe mich mal angemeldet
happy.gif

unter was muss man da den ra3 gameaccount eintragen? ea login?
 
habt ihr mal ein paar replays vom cup? wär echt ne bereicherung, find grad da, wo es drauf ankommt, sieht man echt immer wieder die meisten schönen spiele, also her damit
anbeten.gif
 
Back
Top Bottom