1on1 Alarmstufe Rot 3 Beta-Cup

Lad dir den Patch von hier dezi, da gehtes mit 300kb/s soweit ich weiß: http://www.cnc-inside.de/downloads.p...e&kat=628#4002
Grid wurde jetzt schon erstellt, wäre nervig das wieder ändern zu müssen
grin.gif

Grid: http://www.figh7club.com/liga/?do=ve...=667&view=tree
edit: bah, du hast maximal 50 kb/s
3Dsad.gif
hm ok, dann ersetze ich dich..
 
Fix, es ist egal wo ich den DL starte. Ich hab hier dann toller Stadt und tollen Leitungen im Boden und extrem super duper vielen Verteilern eh eine maximale DL Rate von 50Kb/s. Ich brauch so oder so um die 5h.
Ich würd ja auch gerne schneller ziehen aber es geht einfach nicht.
 
Hm ich weiß ja nicht, dieser Gruppenmodus war beschissen aber richtig ~~
Ich hätte einfach mehr spiele gemacht, aber naja der Magen... ~~
Trotzdem... wieso darf ich nicht aber der eine dodger schon? (nur weil ich ne niederlage mehr hab, dafür aber mehr spiele?)
(btw: er hat in den letzen paar min ein game gegen laserfire gemacht ((1spiel+defwin))
Ich wollte noch in der letzten Stunde gegen Sunflex, aber der ignoriert mich scheinbar :/
Apo hat er auch gedodged...
 
Gruppenmodus wird wieder abgeschafft, hat sich leider gezeigt, dass das mit manchen Leuten nicht funktioniert... Ist wohl nur auf LAN geeignet, wo man wirklich alle Gegner direkt vor Ort hat.
 
GL an alle, hät so gern mitgezockt aber EA Patchpolitik ownt halt hart ~~
 
Er ärgert sich wohl, dass der Patch so groß ist. Daran kann EA aber nichts ändern, weil sie eben die Beta komplett auf Stand der Entwicklerversion gebracht haben - und dazu war wohl eine Änderung an allen Dateien nötig ( = quasi neue Beta).
 
Jojo, die langen AR3 Games mal wieder.
Das Spiel von Chicken gegen Apothekenbier aus Runde 1 hat den ganzen Zeitplan zerschossen, weil es deutlich über 2 Stunden gedauert hat.
Wird im nächsten Turnier wieder verbessert, irgendwann wird das schon gut passen^^
 
einfach Bo1, sind im Moment eh nur 2 Maps die man ordentlich 1on1 Zocken kann, denn die alte 2on2 Map war schon immer miese für 1on1 ...
 
Finale nun auch vorbei - für mich mit überraschendem Ausgang:
1. Platz Shark of Metal
2. Platz G1zZmo
3. Platz RoToRone
4. Platz Wilko Germany
5. Platz QUAKERxnc Germany
teejing Germany
7. Platz DrFriedChicken Germany
Bankai Germany
9. Platz Neronymus Germany
Nickoteen Germany
PaNz3r Germany
FirstDai Germany
13. Platz Sunflex Germany
Rakon Austria
G4L|Grubi Germany
Apothekenbier Germany
Glückwunsch an die Sieger, das nächste Turnier folgt bestimmt (mit weiteren Optimierungen des Turnierablaufs und sicherlich ohne Gruppenphase).
komplette Abschlussnews
 
wer hat jetzt bei der auslosung noch nen bissel bf gewonnen ?
edit: ah okey habs schon gelesen
 
Back
Top Bottom